Neue Antwort erstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Frage Bitte beantworten Sie die untenstehende Frage bzw. lösen Sie die untenstehende Aufgabe.
Nachricht

Vorherige Beiträge 10

  • na das ist ja auch was anderes hätt ja sein können das man es überbrücken kann....

    GKK schrieb:


    Ich will mein Motor nicht mehr ihm Auto der frist so viel den schmeiße ich raus aber ich will trotzdem fahren damit.

    :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

    MFG Günter :pfiff: :pfiff: :pfiff: :pfiff: :pfiff: :pfiff: :pfiff: :pfiff: :pfiff: :pfiff: :pfiff: :pfiff: :pfiff: :pfiff:
    boden blech raus......
  • 5 DM Auszahlung

    GKK

    Ganz einfach man nehme Unterlagscheiben aus den Baumark die so groß und so dick sind wie ein 5 DM Stück und schon ist das Problem

    gelöst. :Saufen: :Saufen: :Saufen: :Saufen: :Saufen:

    MFG Günter
  • Entweder mal bei Ebay schauen ober warten vielleicht meldet sich ja jemand bei dir der welche abzugeben hat.

    Wenn du weitere Probleme hast immer her damit hier wird dir auf jeden Fall geholfen
  • Die Token müssen nicht die selbe Grösse haben, aber warten wir mal
    lieber auf ein paar User die dir besser weiter helfen können.
    Hier mal den Link von eBay wegen Token:
    [Links nur für Registrierte]

    Token sollten aber wenn es geht genau so breit sein wie die 5Dm Stücke.
    Sonst kann es sein das die Token klemmen.
    LG Dirk
  • nsm löwen mechanischer mp umrüstung

    benny18jm

    hallo ich habe ein problem ich habe meinen mechanischen mp bei einem nsm löwen magic card 1;1 auf euro umgerüstet es funktioniert soweit auch alles bis auf die auszahlung da liegt nun das problem da ich 1:1 umgerüstet habe ist die auszahleinheit der 5dm münzen leer und beim auszahlen will er diese rausgeben und meldet dann eine leer zahlung was kann ich dagegen tun kann mir da jemand weiter helfen