Letzte Aktivitäten

  • capri -

    Hat eine Antwort im Thema Dartspitzen an E- Dart entfernen verfasst.

    Beitrag
    Hi Mikail,dann lass halt keine frauen mehr spielen :dart: (war nicht ernst gemeint) :nix: gruß Klaus
  • Mikail_42 -

    Hat eine Antwort im Thema Dartspitzen an E- Dart entfernen verfasst.

    Beitrag
    Hallo Gerd , :winken: Zitat von Dir , Gerd ----> hab dann einmal im Jahr die Rückwand abgeschraubt und die Spitzen rausgeholt. einmal im Rückwand aufgeschraubt , da hast du aber nocht gut gehabt ich muss einmal im Monat dart aufschrauben , so wie die
  • Gerd2510 -

    Hat eine Antwort im Thema Dartspitzen an E- Dart entfernen verfasst.

    Beitrag
    Hi Mikail, bei mir war das kein Problem, die Spitzen sind dann nach unten gefallen wo sie nicht störten. hab dann einmal im Jahr die Rückwand abgeschraubt und die Spitzen rausgeholt. LG, Gerd.
  • Mikail_42 -

    Hat eine Antwort im Thema Dartspitzen an E- Dart entfernen verfasst.

    Beitrag
    Hallo Gerd , :winken: nein , man ´kann die Spitzen nicht nach hinten drücken auch wenn das so wäre wie du es geschrieben hast ----> Kannst du die nicht einfach nach hinten raus drücken ? so ging es bei meiner Dart Scheibe. die kaputten spitzen würden doch…
  • Gerd2510 -

    Hat eine Antwort im Thema Dartspitzen an E- Dart entfernen verfasst.

    Beitrag
    Kannst du die nicht einfach nach hinten raus drücken ? so ging es bei meiner Dart Scheibe. War aber kein Profi Gerät sondern eins mit elektronischer Anzeige wie man die in jedem Sportgeschäft kaufen kann.
  • Mikail_42 -

    Hat eine Antwort im Thema Dartspitzen an E- Dart entfernen verfasst.

    Beitrag
    :dart: ich musste gestern wieder meine E - Dart aufschrauben damit ich die kaputten Dartspitzen entfernen konnte , das ganze hat mich um die 1 Stunde gekostet :cursing: obwohl das aufschreiben nervt habe ich immer noch Spaß an meine E - Dart ;) HAVE FUN :hue: LG…
  • Funny Engelchen -

    Hat einen Kommentar zum Webdisk-Eintrag Bally Wulff ROYAL CASINO Spielsystem Handbuch geschrieben.

    Kommentar (Webdisk-Eintrag)
    Hallo wo bekomme ich denn das Passwort für den Download her?