Search Results

Search results 1-20 of 34.

  • Mein neues Spielzeug!

    Olli - - Plauderecke

    Post

    Dann benutze doch die Serpentinen zum einfahren hier her.

  • Mein neues Spielzeug!

    Olli - - Plauderecke

    Post

    einen 3 Meter Hänger? Damit?? Komm mit dem Ding mal vorbei.

  • Ein ADP Rondo für "nur" 300,--€

    Olli - - Fun Auktionen

    Post

    Es gibt aber immer wieder welche die so etwas für diese Preise kaufen.

  • Olli hat Geburtstag

    Olli - - Geburtstage

    Post

    Genau Dirk, ich wollte meinen Geburtstag mal unter Palmen verbringen. Vielen Dank euch allen für die Glückwünsche.

  • Neue 20 Euro Banknoten

    Olli - - Sonstiges

    Post

    Mein Taiko ist noch nicht einmal auf die neuen 10er Programmiert. Ich spiele am liebsten mit den guten alten Münzen und in meine Akzeptoren kommen nur 5 Euro Scheine.

  • Lust auf die andere Hälfte....?

    Olli - - Fun Auktionen

    Post

    Alle Achtung, der hat es sogar in die Bild geschafft. [Links nur für Registrierte]

  • Lust auf die andere Hälfte....?

    Olli - - Fun Auktionen

    Post

    "Den Rest hat meine Ex-Frau bei der Scheidung kassiert. Sie wollte so viel wie möglich von meinem sauer verdienten Besitz haben wie sie kriegen konnte. Großzügigerweise habe ich ihr feinsäuberlich die Hälfte abgetrennt."

  • Frank hat Geburtstag

    Olli - - Geburtstage

    Post

    Ich wünsche dir hier auch alles Gute zum Geburtstag Frank.

  • Hallo Gerd, herzlich Willkommen und wieder viel Spaß in unserem schönen Forum.

  • Ich glaube wir sind gut ! :)

    Olli - - Humor

    Post

    Wer wenig vom Original versteht , der besticht durch die Kopie. Nachahmer sind der beste Beweis, dass man alles richtig gemacht und Erfolg damit hat.

  • Datenbank von ADP geföffnet !

    Olli - - Fun Auktionen

    Post

    So etwas in der Art hatte ich hier auch schon bekommen. Hat leider nicht funktioniert.

  • Hier geht es weiter

    Olli - - Plauderecke

    Post

    Ich weiß nicht mehr was ich dazu noch sagen soll. Mir soll jetzt keiner mehr kommen das er vorab nicht über diese Missstände, die er sich selber zu zuschreiben hat gewarnt wurde, ich selber habe ihn ausführlich darauf hingewiesen und gebeten über seine Art der Bearbeitung nachzudenken, ( PN's liegen bei Bedarf vor) Riiko soweit ich weiß auch. Da sich an dem Verhalten nichts geändert hat, es sogar noch schlimmer wurde, wurde er in anderen Foren gesperrt, bzw auf eingeschränkte Rechte gesetzt. @Fr…

  • Wishmaster hat Geburtstag

    Olli - - Geburtstage

    Post

    Hey Thomas, herzlichen Glückwunsch und alles Gute (mit ein paar Becks) zum Geburtstag. :Saufen:

  • Ehrenuser Olli

    Olli - - Boardnews & Boardregeln

    Post

    Wie Wo Was? Was habe ich denn jetzt angestellt ? Ich weiß jetzt nicht was ich. öhm ja. Na dann, vielen Dank und weiter auf gute und gegenseitige Hilfe.

  • Leider Notwendig !

    Olli - - Boardnews & Boardregeln

    Post

    Mir waren die User zwar auch bekannt, aber nicht als PN Spam - Versender, nur als Beitrag und Shoutbox-Spammer. Auf einen Hinweis von Dirk (Vielen Dank dafür Kleiner) habe ich mir das mal genauer angeschaut und dann gesehen das auch unendlich viele PN's versendet wurden. Drohungen habe ich zwar nicht bekommen, aber alleine dafür, das sie das offensichtlich hier gemacht haben, wären sie geflogen. Wishi hat absolut recht, so was hat nicht das geringste Aufenthaltsrecht.

  • TEXACO hat Geburstag

    Olli - - Geburtstage

    Post

    Herzlichen Glückwunsch Kleiner und alles Gute zum Burzeltag. :Saufen:

  • Jetzt ist die Katze aus dem Sack. [Links nur für Registrierte]

  • Olli hat Geburtstag

    Olli - - Geburtstage

    Post

    Hey, vielen Dank, da habt ihr mich jetzt aber positiv überrascht.

  • Was ist das für ein Automat?

    Olli - - Plauderecke

    Post

    Quote from savanto: “Gehäuse in Metall?? So etwas habe ich noch niemals gehört,geschweige gesehen !” NSM Geräte haben ein Metallgehäuse, ist schon richtig.

  • Was ist das für ein Automat?

    Olli - - Plauderecke

    Post

    500 Euro??? In Worten fünfhundert? Hast du eine 0 zuviel geschrieben?