Es hat sich wieder was getan!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von indy222.

  • Es hat sich wieder was getan!

    Es gibt hier im Forum keine Gruppe "Inaktive User" mehr.
    Sollten die User nach xxx Tagen es nicht geschafft haben, sich hier einmal sehen zu lassen, werde
    ich immer ab und zu selber Hand anlegen und ein paar löschen.


    Jeder hat nun das Recht, sein Thema selber zu sperren. Ist sinvoll bei Verkäufen und so!
    (Einfach zu finden unter Einstellungen)

    Und nicht das ein paar Leute denken, ich wäre immer am schlafen, ich mache vieles im Hintergrund! ;)
    mfg Dirk
    Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
    Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
    Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
    Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
    [Links nur für Registrierte]
    ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝu ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı uɐɯ ɥo
  • 2 Benutzer haben hier geschrieben