Externe Links

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von foxx.

  • Externe Links

    hi!

    Mir ist gerade aufgefallen, dass externe Links (zumindest in der Shoutbox) nicht in einem neuen Fenster geöffnet werden. Bei externen Links halte ich es jedoch für sinnvoll, da ich das Board selbst ja nicht verlassen möchte :hue:

    Vg,
    Patrick
  • Leider ist das nicht so einfach machbar!Die Box ist ein Teil für sich Machts euch doch noch einfacher; Rechtsklick mit Maus auf Link und auf "Link in neuem Tab offnen" gehen.
    Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
    Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
    Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
    Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
    [Links nur für Registrierte]
    ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝu ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı uɐɯ ɥo
  • hi!

    Ok, das ist ja nicht das Problem - Danke für's Feedback ^^ wobei es mich etwas wundert, da die Links in der Shoutbox auch als Class "externalURL" wie z.B. Waldi's Shop (der in einem neuen Fenster geöffnet wird).

    Vg,
    Patrick
  • 2 Benutzer haben hier geschrieben