Toilette in der Spielhalle.

    • Toilette in der Spielhalle.

      Nidderau - Ein Jugendlicher hat so lange auf der Toilette gesessen, dass ihn seine Eltern bei der Polizei als vermisst gemeldet haben.

      Der 16-Jährige war mit schweren Magen-Darm-Problemen auf das Klo einer Spielhalle in Nidderau gegangen, teilte die Polizei mit.

      Als er sein Geschäft beendet hatte, war der Laden längst geschlossen.

      Da es in den Räumen kein Telefon gab und er sein Handy nicht bei sich hatte, musste der Junge bis zur Öffnung der Spielothek am folgenden Morgen warten.

      Inzwischen hatten die Eltern die Polizei alarmiert.

      :tot

      Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
      Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
      Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
      Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
      [Links nur für Registrierte]
      ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝu ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı uɐɯ ɥo
    • 1 user wrote here