Wishi is back^^

    There are 12 replies in this Thread. The last Post () by Wishmaster.

    • Wishi is back^^

      :confused: Hallo Automatenfreunde,



      eine üppige Grossvorstellung brauche ich ja nicht zu machen, die meisten kennen mich ja aus einem anderen Forum, das ich vor einiger Zeit aus gutem Grunde verlassen habe.

      Am 28.10. war ich mit dem guten Driver-Thomas zu Gast bei Waldi um unsere Duo´s abzuholen, bei der Gelegenheit habe ich mir gleich noch einen Daxx eingepackt :D

      So, nun sind meine 4 Plätze mit Ladenlokal bestückt: PLAY TIME - M 200 - DUO - DAXX ^^

      Noch einen Kurzsteckbrieff für alle die mich nicht kennen:

      Mein Name ist Thomas, bin 52 Lenze jung - was man aber nur an den Knochen merkt- :D Komme aus Bremen und bin ein ausgesprochener BALLY-Fan :confused:

      Musikalisch bin ich in der Metalecke zu finden, in meinen Adern fliesst Beck´s und bin Werder Fan.

      Wer weitere infos möchte, schreibe mich an.



      LG aus Bremen



      Wishi (Thomas)
    • Hallo Ihr beiden,



      Danke für die Begrüssung.

      Jo das UT im April haben wir von Waldi haben wir quasi schon gebucht ;) Aber ist ja noch ein wenig hin .



      LG Wishi
    • Wilkommen Thomas mein Freund.Naja wie ihr seht uns gibt es weiterhin wie gewohnt nur im Doppelpack.Thomas und Thomas eben.Wir sind,-wenn nichts großartiges dazwischenkommt wohl zu 90% beim nächsten Usertreffen von Waldi auch wiedermal dort anwesend :D
      NSM: Arena komplett schwarz
      Bally Wulff: Winplay mit LZ dank waldi
      Merkur: Cruiser dank waldi
      Merkur: Urkomet (schwarze Scheibe)
      Crown: MM
      Barcrest: Crown Jewels konnte nicht wiederstehen,naja ein Standgerät muß halt sein
    • LOL............wen haben wir denn da??? :D



      Thomas mein Freund, tjo wieder vereint am Start. Und hat Dein Duo auch wat rausgeblasen wie meiner???



      Ich muss mir noch die richtigen Unterlagen für das Ding besorggen, aber das wird wohl sehr schwer :grumble:



      LG Wishi
    • Hallo Thomas!Schön dich hier zu sehen! :Saufen:
      Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
      Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
      Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
      Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
      [Links nur für Registrierte]
      ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝu ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı uɐɯ ɥo
    • Wishmaster wrote:

      LOL............wen haben wir denn da??? :D

      Wishmaster wrote:

      Thomas mein Freund, tjo wieder vereint am Start. Und hat Dein Duo auch wat rausgeblasen wie meiner???
      hab noch nicht wieder dran gespielt.Kennst ja meine Geschichte..........................Kämpfe immer noch mit meiner Tochter.Erst vorgestern wieder ein 10std Telefongespräch. ?( ?( ?( Naja nun kommt sie heute und bleibt bis morgen...............................

      Wishmaster wrote:

      Ich muss mir noch die richtigen Unterlagen für das Ding besorggen, aber das wird wohl sehr schwer :grumble:

      Wishmaster wrote:

      LG Wishi
      NSM: Arena komplett schwarz
      Bally Wulff: Winplay mit LZ dank waldi
      Merkur: Cruiser dank waldi
      Merkur: Urkomet (schwarze Scheibe)
      Crown: MM
      Barcrest: Crown Jewels konnte nicht wiederstehen,naja ein Standgerät muß halt sein
    • :willkommen:
      von mir natürlich auch
      bespielte Automaten: 17+4, MultiStern, Rex, Doppelkrone Super2, Jacky Classic, Jacky 150, Shark, Volantis, Arcade 2 Sitzer

      eingelagert: Doppelkrone, Take 7 (neu), Life, Strike
      Baustellen: Denver, Sam, Thunder, Disc Elite

      zu verkaufen: alles, Aufsatz 1 x Magic Casino ADP

      Suche: alle Rototron Kisten, NSM Tastaturen, DB: Denver, Sam, Thunder