Strom

    There are 3 replies in this Thread. The last Post () by Big Boss.

    • Hi!

      Es kommt halt auch drauf an, wie alt - sprich welche Leuchttechnik - das Gerät ist. Bei den Birnchen / Röhrensystemen biste schnell bei einem alten PC mit entsprechend mehr Verbrauch ;)

      Bei der neueren LED-Technik geht es so in Waldi's Richtung; die würde ich auch immer anschaffen, da es sich dann vom Strom meist schneller lohnt als die paar EUR, die man beim Birchengerät spart; wenn man nicht unbedingt so eins haben möchte.

      Vg,
      Patrick
    • Stromverbrauch Geldspielgerät

      mvolkmar2012 wrote:

      Hallo, ich würde gern so ein Automat zu Hause haben, aber frisst es nicht sehr viel [Links nur für Registrierte] ?

      Hi,



      habe dazu ein Thema verfasst. Der Stromverbrauch bezieht sich dort allerdings nur auf Bally Geräte. Denke das sich das von Hersteller zu Hersteller nicht dramatisch unterscheidet.



      LG aus Bremen



      Thomas