Arbeitsstelle

    There are 3 replies in this Thread. The last Post () by jsww.

    • Arbeitsstelle

      Hallo an alle,

      da ich leider über normale Arbeitsstellen-Suchmaschinen (Arbeitsamt usw.) nichts vernünftiges gefunden habe dachte ich mir ich versuche es mal auf diesem Weg.

      Voraussichtlich werde ich meine Ausbildung im Sommer `13 zum Automatenfachmann (kaufmännisch) abschließen. Mache meine Ausbildung bei einem großen Aufsteller für Geldspielgeräte.
      Da ich aber gerne nach Dortmund ziehen möchte und mein jetziger Arbeitgeber in diesem Raum keine Spielcenter besitzt würde es mich sehr freuen wen mir hier jemand helfen könnte mit Adressen oder Telefonnummern.

      Vielen Dank im voraus.

      Mit freundlichen Grüßen:

      mact
    • Hallo mact.
      Leider ohne Namen,oder eMail kann dir keiner weiter helfen. :traurig:
      P.S Anmelden ist hier kostenlos,genau wie der ganze Rest. :thumbup:
      lieben Gruss Dirk
      Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
      Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
      Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
      Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
      [Links nur für Registrierte]
      ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝu ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı uɐɯ ɥo
    • Arbeitsstelle

      mact wrote:

      Hallo an alle,

      da ich leider über normale Arbeitsstellen-Suchmaschinen (Arbeitsamt usw.) nichts vernünftiges gefunden habe dachte ich mir ich versuche es mal auf diesem Weg.

      Voraussichtlich werde ich meine Ausbildung im Sommer `13 zum Automatenfachmann (kaufmännisch) abschließen. Mache meine Ausbildung bei einem großen Aufsteller für Geldspielgeräte.
      Da ich aber gerne nach Dortmund ziehen möchte und mein Arbeitgeber in diesem Raum keine Spielcenter besitzt würde es mich sehr freuen wen mir hier jemand helfen könnte mit Adressen oder Telefonnummern.

      Vielen Dank im voraus.

      Mit freundlichen Grüßen:

      mact
    • Ich kann mir nicht vorstellen, das es keine offfenen Stellen im Raum Dortmund gibt.

      Es kann allerdings sein, das die Stellen nicht als Automatenfachkraft ausgeschrieben sind.

      Ich würde mal nach Aufsicht suchen.
      5ct :zocken: weils besser ist :D