Löwen Super Match: Fragen von einem Ahnungslosen

    There are 2 replies in this Thread. The last Post () by Mastermod.

    • Löwen Super Match: Fragen von einem Ahnungslosen

      Hallo,
      freue mich sehr, hier sein zu dürfen!

      Ich bin kein Laie, ich bin mehr als das.
      Ich bin Fußballfan und habe nach langer Sucherei endlich einen Löwen Super Match erworben. Falls der unbekannt sein sollte, hier mal ein paar Links zum Gerät:
      - http://www.youtube.com/watch?v=LppjTF2Bw_0
      - http://www.goldserie.de/index.php?option=com_beschreibung&beschreibungTask=beschreibungDetails&catid=5&beschreibungId=870&Itemid=111
      - http://www.antik-automaten.de/wbb2/print.php?threadid=815&page=1&sid=464dbc8b635b35214cffe5a30bb83fc0
      - http://flippersammlung.de/andere.htm

      Eigentlich habe ich den rein zur Dekoration gekauft. Dennoch habe ich ein paar Fragen und würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könntet...

      a) Nach meinen bisherigen Forschungen hängt man das gute Stück mit einem Automatenkreuz auf. Mein Automat ist mit hinten aber einfach komplett blank, d. h. da ist ne blanke Holzwand ohne Aufhängoption. Ist so nen Automatenkreuz zweiteilig, sodass man die Aufhängoption an den Automaten anbringt und ihn dann ans Kreuz hängt? Oder wie macht man das?

      b) Wenn ich mir doch mal überlege, dass ich den für "mehr" als reine Deko einsetzen möchte: Kann das gute Stück jeder Radio/Fernsehtechniker reparieren oder gibt es für soetwas Spezialisten? Kann man eine grobe Richtung vorgeben, was so eine Reparatur kostet? Schaltplan und Schlüssel sind im Übrigen dabei.

      c) Der Super Match wurde noch mit 50 Pfennig-Stücken gefüttert. Muss ich die jetzt irgendwo besorgen oder gibt es da soetwas wie einen "Trick"?

      Vielen Dank und beste Grüße!
    • Löwen Super Match

      Hallo,
      gerne versuche ich Dir Deine Fragen zu beantworten:

      a) Beim Originalgerät sind Aufhängungen für ein Automatenkreuz vorhanden.
      b) Radio u.Fernsehtechniker sollte das hinbekommen, Preis hängt natürich vom Aufwand ab.
      Gerne helfe ich auch weiter, einfach P.N.
      3) Ich betreibe mein Gerät mit 5cent Stücken, funktioniert ganz gut. Den "Münzprüfer" kann man aber
      relativ einfach nachjustieren, der misst nur die Größe und dicke des Geldstückes.

      Ich hoffe weitergeholfen zu haben.

      Viele Grüße,

      unclemad
    • Also wenn du einen Radio und Fernsehtechniker kennst der dir das Privat für ein paar kröten oder nen Bier macht ist das sicher eine möglichkeit oder du meldest dich einfach hier im Forum denn ich bin auch Fernsehtechniker und hier gibt es noch viele weitere Spezialisten die im zweifel auch ersatzteile bzw. reparieren können denn hier sitzen die Spezialisten und die Punkten halt mit erfahrung.

      Zum münzprüfer den kannst du wenn es soweit ist und du dich entscheiden solltest ihn doch zu betreiben einfach ein gesuch hier im Forum aufmachen auch dafür gibt es Spezialisten die ihn dir auf € umrüsten können.

      Und aufhängepunkte sollte er haben. Es sollten 4 kleine Nippel hinten an der Rückwand sein wo dieser aufgehangen wird. Sind die nicht da hat sie jemand geklaut. Aber auch das ist kein Problem, unser Waldi hat die bestimmt auf Lager, musste aber abwarten bis er wieder da ist, er erholt sich gerade.
    • 2 user have posted here