Der Stil Dark wird nun Standard.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Kai.

  • Der Stil Dark wird nun Standard.

    Vorteile liegen auf der Hand!Er ist nun schön dunkel,Feinarbeiten gib es noch, aber das wird noch was ! :dafür:

    Wer ihn nicht möchte, kann ihn immer noch umstellen. da :
    Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
    Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
    Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
    Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
    [Links nur für Registrierte]
    ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝu ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı uɐɯ ɥo
  • Mhh... Dieses Dunkle Theme hat mir persönlich von Anfang an nicht so gut gefallen. Nunja ich weiß jetzt auch nicht wirklich, wie es vorher ausgesehen hat. Kann man das Theme noch umschalten? Hab den Button noch nicht gesehen, wo man dies tun kann...
    Ich finde immer, das hellere Webseiten immer viel Sympatischer rüberkommen.
    Ich finde auch, das man weiße Schrift auf schwarzen Hintergrund nicht so gut lesen kan, wie schwarze Schrift auf weißen Hintergrund.
    Nun gut, wenn es die Mehrheit besser findet, egal. :D
    Ich bin nicht die Signatur! Ich Putz hier nur :)

    Mein erster Automat:
    Merkur Scirocco ohne Hobbymodus
    Vielleicht kommt noch ein zweiter dazu.
    Bin noch ganz neu in diesem Gebiet.

    :automaten:
  • Mhh... Also ich finde es wirkt so viel unübersichtlicher, da alles in schwarz ist. Aber es wäre schön, wenn jeder die Farbe umstellen könnte. Besser wäre es auch, wenn nicht alles in Schwarz wäre...
    Aber ich möchte eigentlich nicht so viel meckern.
    Ich bin nicht die Signatur! Ich Putz hier nur :)

    Mein erster Automat:
    Merkur Scirocco ohne Hobbymodus
    Vielleicht kommt noch ein zweiter dazu.
    Bin noch ganz neu in diesem Gebiet.

    :automaten:
  • normaler weise kann jeder sein eigenes theme für das forum wählen ich finde das es egal is welche theme ausgewählt is hauptsache man kann alles lesen
  • Mhh.. Ok, vielleicht bin ich ja der einzige, den es nicht so ganz gefällt :D Dann lasst es ruhig so. :)
    Ich bin nicht die Signatur! Ich Putz hier nur :)

    Mein erster Automat:
    Merkur Scirocco ohne Hobbymodus
    Vielleicht kommt noch ein zweiter dazu.
    Bin noch ganz neu in diesem Gebiet.

    :automaten:
  • Aber wo kann man das ändern? Hab noch nichts dazu gesehen. :)
    Ich bin nicht die Signatur! Ich Putz hier nur :)

    Mein erster Automat:
    Merkur Scirocco ohne Hobbymodus
    Vielleicht kommt noch ein zweiter dazu.
    Bin noch ganz neu in diesem Gebiet.

    :automaten:
  • Ah super! Hab ich nicht gesehen :D
    Habe es gerade geändert. So gefällt es mir schon besser :)
    Ich bin nicht die Signatur! Ich Putz hier nur :)

    Mein erster Automat:
    Merkur Scirocco ohne Hobbymodus
    Vielleicht kommt noch ein zweiter dazu.
    Bin noch ganz neu in diesem Gebiet.

    :automaten: