Ehrenuser (Top Poster) in Forum, sinvoll?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von AndyTaifun.

  • Mega400 schrieb:

    Finde es gut das man sich seine "Auszeichnung" verdienen muss und nicht wie woanders nur durch Arschkriecherei und Schmarotzertum befördert wird.

    500 Beiträge halte ich für angemessen - welche ich nie erreichen werde :(

    Ich schlage mich selbst vor als Ehrenuser :)

    Sorry das ich mich hier einmische. Ich selbst bin in einigen Fotografieforen unterwegs aber so was habe ich noch nie gelesen. Man wird vom Team zum Ehrenuser ernannt und schlägt sich nicht selbst vor. Und was die Wortwahl betrifft, da gab es in den vorher genannten Foren schon mal locker 2 Wochen "Nachdenkurlaub" dafür.

    Ich möchte niemanden schlecht machen und mich auch nicht einmischen, dafür bin ich zu wenig Aktiv hier, aber so etwas geht gar nicht.


    LG
    Andy