nsm löwen mechanischer mp umrüstung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 9 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von benny18jm.

    • nsm löwen mechanischer mp umrüstung

      hallo ich habe ein problem ich habe meinen mechanischen mp bei einem nsm löwen magic card 1;1 auf euro umgerüstet es funktioniert soweit auch alles bis auf die auszahlung da liegt nun das problem da ich 1:1 umgerüstet habe ist die auszahleinheit der 5dm münzen leer und beim auszahlen will er diese rausgeben und meldet dann eine leer zahlung was kann ich dagegen tun kann mir da jemand weiter helfen
    • Hallo benny.
      Was du machen kannst, ist in den Röhren von den 5Dm Münzen Token zu tun.

      Ach und bevor ich es vergesse:Anmelden kostet hier nichts, und tut auch nicht weh! :)
      Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
      Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
      Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
      Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
      [Links nur für Registrierte]
      ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝu ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı uɐɯ ɥo
    • Die Token müssen nicht die selbe Grösse haben, aber warten wir mal
      lieber auf ein paar User die dir besser weiter helfen können.
      Hier mal den Link von eBay wegen Token:
      [Links nur für Registrierte]

      Token sollten aber wenn es geht genau so breit sein wie die 5Dm Stücke.
      Sonst kann es sein das die Token klemmen.
      LG Dirk
      Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
      Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
      Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
      Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
      [Links nur für Registrierte]
      ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝu ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı uɐɯ ɥo
    • Entweder mal bei Ebay schauen ober warten vielleicht meldet sich ja jemand bei dir der welche abzugeben hat.

      Wenn du weitere Probleme hast immer her damit hier wird dir auf jeden Fall geholfen