Unterhaltungsdautomat

    There are 4 replies in this Thread. The last Post () by frank.

    • Unterhaltungsdautomat

      Hallo !! Ich besitze einen Cretus Aztec stand . Mein Problem ist , wenn das Gerät in Betrieb genommen wird flackert die Anzeige . Das Gerät geht wieder in einen Neustart . Er spielt ca. 3 Minuten ganz normal und nach der Zeit schaltet er wieder ab und zeigt E 90 Ram ChKSUM an oder Machine Block bitte Service rufen . Wenn ich den Automaten ganz ausschalte 5 Minuten warte und den wieder einschalte flackert der und gibt Alarm geht dann wieder in Neustart und spielt dann wieder für ca. 3 Minuten weiter . Die CPU ist eine Pluto 5 . Könnte es an der CPU liegen ? Würde mich freuen wenn mir eine hier helfen kann
    • Hallo Frank,

      auf der CPU ist eine 3 Volt Batterie aufgelötet messe die mal durch

      oder besorge dir eine neue 3 Volt Batterie tausche die aus

      und dann müste der Fehler weg sein

      Gruß Magic.