Aranita stellt sich vor

    There are 7 replies in this Thread. The last Post () by Wishmaster.

    • Aranita stellt sich vor

      Dann will ich mich doch auch mal vorstellen.

      Ich komme aus der Nähe von München, glücklichst mit der weltbesten Ehefrau verheiratet, ich habe 3 Kinder (15, 17 und 30 Jahre alt), 1 Enkelin (14), ich selbst bin 54 Jahre alt, also sowas wie ein alter Sack.

      Ich habe, seit ich etwa 15 Jahre alt war, an Automaten gezockt, wobei ich absoluter Flipper-Fan bin, vor 35 Jahren oder so hab ich mal nen dritten Platz bei einem Flipperwettbewerb gemacht. Ich hab auch gerne an Geldspielern gezockt bis die neuen Geräte auf den Markt kamen - dann war bei mir irgendwie die Luft raus. Das bayerische Rauchverbot hat auch sein übriges dazu getan, dass ich kaum mehr in Spielhallen gehe.

      Ich hab zwei Automaten daheim stehen, derzeit den Baba Jaga von Bally Wulff und den 18+ von Bally Wulff. Ich werf da jeden Tag mein Kleingeld und kleine Scheine rein und wenn ich in den Urlaub fahre, wird der Automat geleert und ich hab schönes zusätzliches Urlaubsgeld. Irgendwann soll ein NSM-Gerät dazu kommen, ich schau mich derzeit einfach mal um, obs irgendwo ein interessantes Angebot gibt.

      Leider hab ich zwei linke Hände mit lauter Daumen dran, so dass ich selbst nicht in der Lage bin, an den Automaten rumzubasteln, obwohl ich das gerne machen würde. Vielleicht gibts ja irgendwen Nähe München, der mich mal anlernt und mir ein bisserl was zeigt :)

      Ein weiteres Hobby von mir ist Geocaching. Hier sucht man mit Hilfe eines GPS "Schätze" bzw. interessante Orte, wens interessiert, hier ist eine [Links nur für Registrierte] (Achtung, lange Ladezeit!). Mein Auto fährt mit LPG (Autogas), da kann ich halbwegs günstig durch die Gegend fahren um interessante Orte zu besuchen.

      Ansonsten spiele ich gerne Onlinespiele, derzeit Guildwars 2.

      Last but not least bin ich politisch aktiv, aber ich sag jetzt nicht bei welcher Partei :)

      Meine Mutter und Schwester wohnen in Witten, NRW, so dass ich dort auch ab und zu bin (und demnächst mal Waldis Laden in Dortmund besuchen werde).

      Obwohl mein Nickname für manche so klingt, ich bin keine Frau und ich will auch keine sein. Der Name entstand in den 80ern, als ich in einer Mailbox ein Multiuser-Onlinespiel geleitet habe und ich mir diesen Namen gegeben habe.
      Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben.

      Derzeitige Geräte:
      Bally Wulff 18+ mit Akzeptor und Toplight
      Bally Wulff Baba Jaga mit Akzeptor
      Löwen Quantos mit Dispenser

      Frühere Geräte: Bally Wulff Caipi,; Bally Wulff Bully, Bally Wulff Sunfire


      Suche: Dispenser für meinen 18+
    • Hallo Aranita!:will: in automatenforum.
      Wir freuen uns schon auf deine Beiträge.
      LG Dirk
      Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
      Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
      Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
      Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
      [Links nur für Registrierte]
      ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝu ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı uɐɯ ɥo
    • Willkommen :auto:
      bespielte Automaten: 17+4, MultiStern, Rex, Doppelkrone Super2, Jacky Classic, Jacky 150, Shark, Volantis, Arcade 2 Sitzer

      eingelagert: Doppelkrone, Take 7 (neu), Life, Strike
      Baustellen: Denver, Sam, Thunder, Disc Elite

      zu verkaufen: alles, Aufsatz 1 x Magic Casino ADP

      Suche: alle Rototron Kisten, NSM Tastaturen, DB: Denver, Sam, Thunder