Daddeldobis FKK Flipper für den PC

    There is 1 reply in this Thread. The last Post () by Mastermod.

    • Daddeldobis FKK Flipper für den PC

      :kram:Nein, nein.

      Wer hier hofft "nackte Tatsachen" zu finden ist in meinem
      Beitrag an der falschen Adresse.
      Fehlendes Kleingeld ?
      Kein Platz ?
      Kein Plan ?
      Auch für Leute, die sich nicht mit dem Lötkolben die Zähne putzen
      gibt es einen TOP-Pinball-Simulator im Netz.
      Und das auch noch GRATIS !
      Als begeisterter Nutzer von Future Pinball will ich euch dieses Programm vorstellen.
      Ne, is klar: §1 Ein echter Flipper ist nicht zu ersetzen. Das steht mal fest.
      Einfach mal die Vollversion kostenlos runterladen und installieren.
      Viele Leute nutzen Future Pinball nicht weil sie nicht wissen, wo die vielen genialen
      Flipper zu bekommen sind.
      Abhilfe schafft da folgender Link: http:// [Links nur für Registrierte]
      Kostenlos registrieren und gewünschten Tisch runterladen.
      Hier findet ihr die guten, alten Flipper wie:
      Eight Ball Deluxe (Bally - 1982), Captain Fantastic (Bally - 1976), High Speed (Williams 1986) u.s.w.
      Aber auch beliebte Tische wie:
      Indiana Jones Pinball Adventure (Williams - 1993),
      The Addams Family (Bally - 1992)
      Terminator 2 - Judgment Day (Williams - 1991) u.s.w.
      Mit Future Pinball könnt ihr auch eure eigenen Flipper erfinden.
      Es besteht die Möglichkeit den Flipper auf 2 Monitoren zu betreiben.
      Monitor eins zeigt das Spielfeld und der zweite die Anzeige.
      Es soll Leute geben, die sich so ein Flipper Cabinet gebastelt haben............
      ;)
      [media]http://www.youtube.com/watch?v=Uc8nZjHI39Y[/media]
      Die Möglichkeiten sind unbegrenzt.
      Die Grafik haut mich jedes Mal wieder um. Da spiegelt sich sogar das Spielfeld in der Kugel.
      :thumbup:
      Probiert es doch einfach mal aus.
      Kostet doch nichts. :eii:
      Viel Spaß dabei !
      Und wenn euch Future Pinball gefällt würde ich mich über eine schöne Bewertung freuen.
      Die angegebenen Links sind natürlich nur Beispiele. Benutzung auf eigene Gefahr. Ich hafte mal wieder für nichts.
      Euer Daddeldobi Dietmar

      :tschoo:
      Merkur Multi Multi Ergoline
      Merkur Barcrest Games......... Crown Jewels :P :P :P

      [b]Bally Wulff Baba Jaga [/b]
      :pirat:
      Bally Wulff Florida :urlaub:

      Bally Wulff Baba Jaga
      :hexe:



      [b]Hobbymodus? :schreien: .......Bei mir kommst du nicht rein! :bissig: :daddeldobi: :daddeldobi:

      :flipp: = Williams - The Getaway Highspeed II :flipp:

      The post was edited 5 times, last by Daddeldobi ().

    • Den und die vorgänger Version nutze ich immer bevor ich einen Flipper kaufe. Um einen ersten eindruck zu bekommen.

      Und natürlich YouTube.

      Aber ist nicht vergleichbar mit einem echten Pin. Das kann ich noch viel mehr empfehlen also Simulatoren.

      MfG
      MArcel