Datenbank

    There are 3 replies in this Thread. The last Post () by kallomat.

    • Hallo!Bin froh das es so eine seite gibt,hoffe hiert kann mir geholfen werden.Unzwar habe ich folgendes Problem ich habe zu Hause einen Criss Cross seit einem halben Jahr stehen.Nun fährt er zwar hoch aber die Walzen drehen sich nicht und die Beleuchtung geht nicht.Habe schon rausgefunden in dem Forum das es die Datenbank ist die defekt sei.Habe auch schon eine Datenbnank bei ebay gefunden blos dasteht auch das man ein Testgerät benötige?? Wofür?Kann man nicht einfach eine neue Datenbank reindrücken und fertig??
      Bitte um Antwort
    • Hi,

      Ich bin mir nicht sicher, aber soweit ich weiß, muss die db für deinen automaten freigeschaltet werden. Das kannst du nur mit dem service-testgerät.

      Führt leider kein weg drumherum.
      Aktuell in Kallis "Gamers Paradise":

      ADP Gauselmann:
      (Mega) Night
      (Merkur) Waikiki

      Bally Wulff:
      Baba Jaga
      Phantom
      Neon
      Blue Oxygen



      :auto:
    • Wenn der verkäufer bei der Datenbank den Münzprüfer und Akzeptor freischaltet kannst du sie einfach reindrücken und sollte gehen.

      Es wird dann nochmal ein fehler kommen wenn ich mich nciht irre Foul AE. Dann musst du einfach im Betrieb die münzröhren rausnehmen und wieder reinstecken. Dann sollte er Funktionieren.

      MFG
      Marcel
    • 2 user have posted here