Euroumbau - Dank Magic!

    There are 5 replies in this Thread. The last Post () by Phil.

    • Euroumbau - Dank Magic!

      Möchte mich an dieser Stelle mal bei Magic bedanken.
      Der erste Teil meines Euroumbaus hat suuuupper geklappt.
      Mein Venus blau und mein Disc II nehmen jetzt problemlos 10Cent, 1 Euro und 2 Euro an.
      Ohne Umbau waren die Geräte nur Deko. Dank Magic ist jetzt Retrozocken angesagt.
      Nach dem Tipp mehrerer zufriedener User in diesem Forum habe ich mich an Magic gewandt.
      Magic kennt sich mit mechanischen und elektronischen Münzprüfern megagut aus, ist sehr nett, schnell und die Preise sind mehr als fair.
      Als nächstes geht es nun mit meinem Disc Profi und dem Disco Disc weiter.
      Jedem, der sich für eine Umrüstung auf Euro interessiert kann ich Magics Service nur wärmstens empfehlen.
      Einfach Klasse!
      DANKE Markus
      :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
      Merkur Multi Multi Ergoline
      Merkur Barcrest Games......... Crown Jewels :P :P :P

      [b]Bally Wulff Baba Jaga [/b]
      :pirat:
      Bally Wulff Florida :urlaub:

      Bally Wulff Baba Jaga
      :hexe:



      [b]Hobbymodus? :schreien: .......Bei mir kommst du nicht rein! :bissig: :daddeldobi: :daddeldobi:

      :flipp: = Williams - The Getaway Highspeed II :flipp:
    • Moin,

      so muss das sein in einer funktionierenden Gemeinschaft. Freut mich für Dich, das das so super geklappt hat.



      LG aus Bremen

      Thomas