Das Forum wächst und der Zusammenhalt wird größer.

    There are 7 replies in this Thread. The last Post () by bigundy.

    • Das Forum wächst und der Zusammenhalt wird größer.

      Ich muss festestellen das das Forum immer größer wird und auch die User immer aktiver werden. :klatsch:

      Gerade wieder konnte ich sehr gut Beobachten das auch der Zusammenhalt trotz immer mal wieder auftretender Unruhe ich sage nur
      :pdf: :pdf: :pdf: :pdf: :pdf: :pdf:

      sehr stark geworden ist. :resp:

      Auch in Zukunft erwarte ich das alle User am Forum Leben teil nehmen sollen, denn es geht ja um unser Hobby
      und wir alle wollen doch nur das unsere Automaten zu Hause laufen und Spaß machen. :)

      Also macht weiter so und lasst uns gegenseitig helfen das wir noch lange Spaß an unseren Automaten haben. :thumbup:

      :zocken: :zocken: :zocken: :zocken: :zocken: :zocken: :zocken: :zocken:


      Lg Phil
    • Ein paar Jahre ist gut! :) Ich denke schon das ich das Forum bis zu meiner Rente halten kann! :D
      Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
      Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
      Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
      Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
      [Links nur für Registrierte]
      ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝu ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı uɐɯ ɥo
    • Da kann ich auch nur zustimmen.
      Habe schon wieder einige, weitere PDF in Vorbereitung.
      Gehen Montag ab ins Forum.
      ;)
      Merkur Multi Multi Ergoline
      Merkur Barcrest Games......... Crown Jewels :P :P :P

      [b]Bally Wulff Baba Jaga [/b]
      :pirat:
      Bally Wulff Florida :urlaub:

      Bally Wulff Baba Jaga
      :hexe:



      [b]Hobbymodus? :schreien: .......Bei mir kommst du nicht rein! :bissig: :daddeldobi: :daddeldobi:

      :flipp: = Williams - The Getaway Highspeed II :flipp:
    • Hallo Phil,

      ich bin auch überrascht, das die Userzahlen so beständig und konstant anwachsen. Auch was die Beteiligung angeht, muss ich feststellen, das sich das seit dem Zeitpunkt meines Beitritts hier stark verbessert hat.

      Nun bin ich ja von dem Forum mit den 3 Buchstaben mit meinem Nic-Name von dort hierher gewechselt. Auch dort wurde die Community grösser und grösser. Was sich nicht immer zum Guten entwickelt, wie sich ja nun herausgestellt hat :nono:

      Was ich damit sagen möchte, das wir alle dazu beitragen MÜSSEN, das sich hier ein zwischenmenschlicher Wertebestand entwickelt, der es quasi verhindert, das solche Machenschaften hier bei uns einen Nährboden finden.

      Wenn uns das hier gelingt, dann haben wir noch sehr viele Jahre vor uns. Und bei dieser Forenleitung, wird mir da auch nicht bange vor ;)

      Und ich denke das das kurz bevorstehende UT im Mai bei Waldi, genau diesen gemeinschaftlichen Geist reflektieren wird, den wir hier jeden Tag untereinander wahrnehmen.

      LG aus Beck´s Town

      Thomas
    • Wishmaster wrote:

      Hallo Phil,

      ich bin auch überrascht, das die Userzahlen so beständig und konstant anwachsen. Auch was die Beteiligung angeht, muss ich feststellen, das sich das seit dem Zeitpunkt meines Beitritts hier stark verbessert hat.

      Nun bin ich ja von dem Forum mit den 3 Buchstaben mit meinem Nic-Name von dort hierher gewechselt. Auch dort wurde die Community grösser und grösser. Was sich nicht immer zum Guten entwickelt, wie sich ja nun herausgestellt hat :nono:

      Was ich damit sagen möchte, das wir alle dazu beitragen MÜSSEN, das sich hier ein zwischenmenschlicher Wertebestand entwickelt, der es quasi verhindert, das solche Machenschaften hier bei uns einen Nährboden finden.

      Wenn uns das hier gelingt, dann haben wir noch sehr viele Jahre vor uns. Und bei dieser Forenleitung, wird mir da auch nicht bange vor ;)

      Und ich denke das das kurz bevorstehende UT im Mai bei Waldi, genau diesen gemeinschaftlichen Geist reflektieren wird, den wir hier jeden Tag untereinander wahrnehmen.

      LG aus Beck´s Town

      Thomas


      Moin Thomas, genau das große UT ist für uns alle sehr wichtig, zumal sich ja einige noch gar nicht persönlich kennen.
      Und die die sich schon kennen freuen sich auch endlich mal wieder zu treffen und da ist nun mal das UT bei Lilo und Waldi die beste Gelegenheit dazu, da ja auch der Platz für alle vorhanden ist. und dazu wünsche ich uns allen viel Spaß, da es ja auch sehr bald soweit ist.

      Lg Phil
    • Kann mich nur anschließen.
      Danke an alle und weiter so :hue:
      bespielte Automaten: 17+4, MultiStern, Rex, Doppelkrone Super2, Jacky Classic, Jacky 150, Shark, Volantis, Arcade 2 Sitzer

      eingelagert: Doppelkrone, Take 7 (neu), Life, Strike
      Baustellen: Denver, Sam, Thunder, Disc Elite

      zu verkaufen: alles, Aufsatz 1 x Magic Casino ADP

      Suche: alle Rototron Kisten, NSM Tastaturen, DB: Denver, Sam, Thunder