Brauche ein neues Schloss fü meinen Mega Turbo Sunny

    There are 10 replies in this Thread. The last Post () by TanjaThomas.

    • Brauche ein neues Schloss fü meinen Mega Turbo Sunny

      Hi, ich suche ein neues schloss für meinen oben genannten Automat.
      Wie nennt man ein solches Schloss bzw wo bekomme ich ein solches her ?
    • Micha:Er kann Waldi hier in Forum nicht anschreiben,da er ein Gast ist! :)

      Da gibt es nur eins;Lieder Gast melde dich doch an!
      Ist kostenlos und tut auch nicht weh! ;)
      Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
      Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
      Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
      Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
      [Links nur für Registrierte]
      ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝu ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı uɐɯ ɥo
    • Habe mich angemeldet

      Hey habe mich angemeldet, dennoch, finde ich auch ebay von Waldo rein gar Nichts...wäre schön wenn mir jemand hilft das schloss ist das letzte bauteil das fehlt vor dem aufhängen
    • Jenau, der ist über Pfingsten paar Tage wech, wie er mir sagte. Kannst ihn dann hier im Forum direkt anschreiben. er hat definitiv wat da^^

      LG aus Bremen

      Thomas
    • KingVarus wrote:

      Ach mist, ich will nicht noch 2 wochen warten auf mein schloss....kann mir sonst keiner helfen?

      Waldi hat mir gesagt, er sei für ein paar Tage über Pfingsten weg. Vielleicht ist er ja nach Pfingsten wieder da. Ich weiß das es einem unter den Fingernägeln brennt, das man am besten alles so schnell wie möglich wieder richten will. Aber so ist das nun mal. Aber eines ist sicher: Bei Waldi bekommste genau die Teile die Du brauchst.

      Gedulde Dich noch ein paar Tage.......und alles wird gut^^

      LG aus Bremen

      Thomas
    • Waldi ist seit fast 2 Wochen in Urlaub!
      Er müsste heute oder morgen wieder kommen!
      LG
      Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
      Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
      Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
      Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
      [Links nur für Registrierte]
      ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝu ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı uɐɯ ɥo