Forum wurde etwas überarbeitet.

  • Forum wurde etwas überarbeitet.

    Dann fange ich mal an.
    Da es doch viel ist, werde ich es nur kurz beschreiben.
    Startseite-Automatenforum gibt es nicht mehr, nur noch Automatenforum.
    Die ganzen Seiten wurden überarbeitet: Alles was nicht in Deutsch war, ist es nun.
    Besucherzähler und Chatbox.Andere Sachen auch.
    Der User system (Programm von Forum) ist nur für die Neu-User da, er begrüsst sie per PN und unter Uservorstellung.
    Gäste können nun nicht mehr sehen, wer online ist und wer online war.
    Das Design wurde auch überarbeitet.
    Es wurden auch für Google die Seiten überarbeitet.
    Unter dem Suchbegriff "automatenforum" stehen wir auf der ersten Seite auf Platz Nummer 6 !
    Seitwert-Punkte sind auch überarbeitet worden, mit fast 17 Punkten steht dieses Forum besser da
    als die, die schon jahrelang online sind.
    [IMG:http://www.seitwert.de/ext/buttons/5c/8f/5c8f9237251b894a7bc85f5136dcf091_biggreen.png]


    Update:29.11. Habe noch etwas Arbeit in die Sicherheit gesteckt, so dass das Forum nicht so schnell angreifbar ist.

    mfg: Dirk Texaco
    Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
    Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
    Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
    Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
    [Links nur für Registrierte]
    ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝu ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı uɐɯ ɥo
  • 1 user wrote here