Super Micha

    There are 4 replies in this Thread. The last Post () by Phil.

    • Heute morgen kam der :post1: Bote zu mir und hatte doch 1 Bücherbrief für mich gehabt,
      Absender war ein Micha aus Bremen.
      Als ich den Brief sah ahnte ich zwar was drin war, aber wußte ja noch nicht von wehm er war :lachen: .
      Ich dann vorsichtig mit ner Schere den Brief aufgeschnitten und raus kam ein

      Hanbuch von meinem Nova Star.

      Was soll ich da noch sagen, vielen lieben Dank an unseren Ehren User Micha:)
      da haste micht echt super mit Überrascht. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :resp: :resp: :resp: :resp: :resp:

      Wird echt Zeit, denke so im Oktober -November das du mal mit Andre in mein kleines :zocken: Paradies kommst und dir die alten Gurken vornimmst. :)

      Und ich werde versuchen für euch alle am Sonntag 1 Video vom :flipp: Museum in Neuwied zu machen.


      :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:

      MICHA


      Lg Phil
    • Super Micha,


      sowas liest jeder hier gerne! Wir halten alle zusammen und Helfen uns gegenseitig, das finde ich so Super Klasse hier
      an dem Forum!


      Auch ich muss mich bei dir Herzlich Bedanken, das du mir einen Super Multi2 schenkst, war echt Sprachlos den ersten moment! Micha du bist einfach nur Super Klasse, das kann man nicht in Worte fassen!
      :dankeschön: :dafür: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:

      :auto:
      :besser: :best:
      Lg von der :moselaner:
      Andy

    • Phil lass nächstes mal die Kamera laufen, wenn du was nettes erwartest :P
      bespielte Automaten: 17+4, MultiStern, Rex, Doppelkrone Super2, Jacky Classic, Jacky 150, Shark, Volantis, Arcade 2 Sitzer

      eingelagert: Doppelkrone, Take 7 (neu), Life, Strike
      Baustellen: Denver, Sam, Thunder, Disc Elite

      zu verkaufen: alles, Aufsatz 1 x Magic Casino ADP

      Suche: alle Rototron Kisten, NSM Tastaturen, DB: Denver, Sam, Thunder