Geldsegen

    There are 8 replies in this Thread. The last Post () by bigundy.

    • Hallo zusammen,

      auf diesem Wege möchte ich mich rechtherzlich beim Andy (Moselaner) bedanken. Er hatte mir vor Wochen geschrieben, dass er noch DM-Stücke für mich hat. Die wollte er dann beim Treffen in Neuwied (Flippermuseum) mitbringen, doch das hatte er leider vergessen.

      Heute bekam ich Post von ihm! Er hat mir sage und schreibe 45 DM zugeschickt. Das Besondere ist, dass er nichts, aber auch garnichts dafür haben will. Er meint, dass er sich mit mir über meine schönen DM-Geräte freue. Diese Leidenschaft von mir wolle er damit unterstützen. Ist das nicht irre!

      Hallo Andy, ich weiß gar nicht, was ich Dir noch schreiben soll, da fehlen mir die Worte! Deshalb mache ich es kurz, aber bringe es auf den Punkt: :dankeschön:

      Suche noch einen Nova Jackpot von 1984
    • Phil wrote:

      Da kann ich nur zu sagen Hut ab :moselaner: Andy, ist ne feine Sache von dir, :thumbup:
      Und genau das macht den Unterschied vielleicht zu anderen Foren aus, mann muss doch nicht immer für alles :geld: bekommen, jeder hlft hier jedem.

      Lg Phil
      Denke auch das es den Unterschied macht dieses Forum ist einfach Klasse!! Jeder hilft jedem wie du schon sagtest das ist das schöne hier in dieser Forums Familie, und Geld da brauchen wir nicht drüber sprechen :geld: ist nicht alles im Leben!!

      Lg von der :moselaner:
      Andy
    • Moselaner wrote:

      Geld da brauchen wir nicht drüber sprechen :geld: ist nicht alles im Leben!!

      Mein lieber Freund Andy,

      mal ganz abgesehen von dieser Aktion die Du da geamcht hast. Das kann man nicht genug loben. Und mal abgesehen davon, das dieses Forum zu was ganz besonderen geworden ist, was den Zusammenhalt und den Geist angeht, der hier Einzug genommen hat, dieses Zitat ist der Schlüssel zum Glück bzw. zum glücklich sein.

      Ich füge dann mal folgendes Zitat zu an: "Alles was zählbar ist, hat mit Glück und mit glücklich sein nichts zu tun".

      Du hast mit Deiner selbstlosen Aktion jemanden sehr viel Freude bereitet, und das dieser jener sich darüber so gefreut hat, und das unsere Gemeinschaft sich mitfreut darüber.......................das ist Glück. Das ist glücklich sein, dieses ist mit keinem Geld der Welt aufzuwiegen.

      In diesem Sinne................ :thumbup: :thumbup:

      LG Wishi
    • Klasse was Andy da gemacht hat. :resp:
      Es gibt sicher nicht viele Menschen von dieser Sorte.
      Ich freue mich aber sehr das man sie hier in unserem Forum findet.
      Ein Sprichwort sagt: "
      Wer nichts Gutes tut, tut schon Böses genug."
      Vielen Dank Andy! :thumbup:
      LG
      Dietmar
      Merkur Multi Multi Ergoline
      Merkur Barcrest Games......... Crown Jewels :P :P :P

      [b]Bally Wulff Baba Jaga [/b]
      :pirat:
      Bally Wulff Florida :urlaub:

      Bally Wulff Baba Jaga
      :hexe:



      [b]Hobbymodus? :schreien: .......Bei mir kommst du nicht rein! :bissig: :daddeldobi: :daddeldobi:

      :flipp: = Williams - The Getaway Highspeed II :flipp:
    • Super nette Leistung Andy.
      :resp: :resp: :resp:
      bespielte Automaten: 17+4, MultiStern, Rex, Doppelkrone Super2, Jacky Classic, Jacky 150, Shark, Volantis, Arcade 2 Sitzer

      eingelagert: Doppelkrone, Take 7 (neu), Life, Strike
      Baustellen: Denver, Sam, Thunder, Disc Elite

      zu verkaufen: alles, Aufsatz 1 x Magic Casino ADP

      Suche: alle Rototron Kisten, NSM Tastaturen, DB: Denver, Sam, Thunder