Mein Freund Phil

    There are 9 replies in this Thread. The last Post () by bigundy.

    • Mein Freund Phil

      Jetzt wird es mal Zeit meinem Freund Phil hier mal Danke zu sagen .
      Die User hier im Forum sollen auch erfahren was "hinter den Kulissen" so alles passiert :
      Als erstes wäre da mal die Gastfreundschaft und Herzlichkeit mit der man bei einem Besuch empfangen wird.
      Dann bekommt man einen MG2 zum günstigen Kurswert den man dann sofort mitnehmen darf obwohl noch nicht die volle Summe bezahlt werden konnte - was für ein Vertrauen !
      Danach bekommt man jede menge Info's und Antworten auf Fragen die man hat - auch Fragen über andere Automaten - das nenne ich ein super Support !
      Desweiteren bekommt man auch noch Post - als Inhalt werden hier CD's geschickt auf denen sich ein Pinball-Emulator befindet und wenn man dann noch Zeit hat sieht man sich noch einen Film an der auch noch dabei war !

      Ich glaube für's erste reicht das um zu zeigen was es für tolle Freunde hier im Forum gibt !

      D A N K E P H I L

      :besser:
      Gruß Andre'
    • Sehr Lobenswert, das kenne ich so auch vom Waldi (siehe anderen Tread von mir ). Ich finde das einfach Klasse- es ist eben wie eine Familie hier, nur Schade das keiner oder kaum einer in meiner Nähe wohnt :motz:

      Aber ein solches Verhalten zeugt von Menschlichkeit und das sollte man nie vergessen.


      LG Thomas
    • @TanjaThomas:Und was ist mit der weissen Cpu ,die du von mir
      bekommen hast, für Postkosten?????
      Immer werde ich vergessen! :traurig:
      Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
      Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
      Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
      Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
      [Links nur für Registrierte]
      ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝu ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı uɐɯ ɥo
    • Muss auch sagen Phil hilft wo er kann!
      Jeder hier in Forum hilft auf seiner Art,
      Ob es Hilfe per Box,Pn,Telefon oder sogar per Besuch ist.
      Die anderen mit tollen Beiträgen.Oder mit Teilen, oder Automaten.
      Deshalb kann ich nur eins sagen:Wir alle sind top! :auto:
      Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
      Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
      Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
      Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
      [Links nur für Registrierte]
      ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝu ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı uɐɯ ɥo
    • Texaco wrote:

      Muss auch sagen Phil hilft wo er kann!
      Jeder hier in Forum hilft auf seiner Art,
      Ob es Hilfe per Box,Pn,Telefon oder sogar per Besuch ist.
      Die anderen mit tollen Beiträgen.Oder mit Teilen, oder Automaten.
      Deshalb kann ich nur eins sagen:Wir alle sind top! :auto:
      Genauso sieht es aus Dirk kann mich deiner Aussage nur anschließen !!! :thumbup: Top
      So ist unser Phil immer hilfsbereit und für einen da wenn man ihn braucht egal welche Uhrzeit :thumbup: :thumbup: :thumbup:
      Für eine Überraschung oder eine kleine Aufmerksamkeit ist er sich auch nie zu schade, einfach klasse!!
      Phil mein Freund bleib wie du bist vor allem Gesund und munter das ist sehr Wichtig!!!
      :auto: :best:

      Lg nach Limburg,
      von Franzi und :moselaner: Andy :Saufen:
    • :danke: :danke: :danke: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

      Hallo Freunde,
      für mich ist das ich sage mal "normal" immer mal zu helfen wo man kann und kleine Geschenke bringe ich immer gerne mit. :) egal ob se süß sind oder :phil: :lachen: , denen ich sowas mal geschenkt habe, wissen was ich meine.
      Und um so besser doch ne Freundschaft in ne Gemeinschaft wie diese ist, sehe ich auch kein Problem (gerade bei dir Andre), dir in so einer Form wie bei dem MG zu helfen, du wolltest ihn und hast ihn bekommen, auch wenn ich das restliche Geld paar Monate später von dir bekam, wie abgesprochen. :thumbup:
      Bin zwar keine Bank, :lachen: aber ich wußte ja das ich dir damit einen großen Gefallen getan habe :) ( habe ich auch gerne getan) und mir tat es ja nicht weh, da ich das Geld
      nicht sofort brauchte.
      Und an alle anderen kann ich nur sagen, ihr seit doch genau so super drauf wie ich, man muss nur alles bissl lockerer sehen. :)

      Wer hilfe braucht, bekommt auch bestimmt welche bei uns im Forum. :thumbup: :best:

      Übrigens, ich bin es ja auch gewohnt im Jahr viel zu verschenken durch meine arbeit die mir auch Spaß macht.
      Lg Phil
    • Dirk Dirk Dirk :eii:

      wie könnte ich das wohl vergessen :nono:
      Ich habe mich doch auch bei dir bedankt....ich weis es zu schätzen und vergesse das auch nicht, vielleicht kann auch ich dir mal irgendwann irgendwie helfen, das ist doch klar :flagge: :flagge: :flagge:

      Neee im Ernst jetzt, man kann ja nicht jetzt wegen jeder guten Tat, einen Tread öffnen........obwohl warum eigentlich nicht :thumbup:

      Ich habe dir doch gesagt das wenn ich wieder in Arbeit bin also nach der Reha, dann fliest auch an das Forum eine Spende, das ist versprochen und wird auch gehalten, na ja du kennst mich eben noch nicht :search:

      LG Thomas
    • Schöne Geste Phil :thumbup:
      bespielte Automaten: 17+4, MultiStern, Rex, Doppelkrone Super2, Jacky Classic, Jacky 150, Shark, Volantis, Arcade 2 Sitzer

      eingelagert: Doppelkrone, Take 7 (neu), Life, Strike
      Baustellen: Denver, Sam, Thunder, Disc Elite

      zu verkaufen: alles, Aufsatz 1 x Magic Casino ADP

      Suche: alle Rototron Kisten, NSM Tastaturen, DB: Denver, Sam, Thunder