eBay,Kleinanzeigen und Hood.de gehen mir auf den Sac* !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Wishmaster.

    • eBay,Kleinanzeigen und Hood.de gehen mir auf den Sac* !

      Überall kann man lesen;"Nach dieser Anleitung verliert man nicht mehr!Oder Tricks für die Leiter 140€"
      Ich kann den scheiss echt nicht mehr lesen!
      Wer sowas kauft, muss sich doch in klaren sein, das die Tricks und Anleitungen nichts bringen!Ausser für den Verkäufer!
      Er kann schön das Geld verzocken, und sich kaputt lachen das er geschäfte macht!

      .kotzen: .kotzen: .kotzen: .kotzen: .kotzen: .kotzen:
      Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
      Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
      Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
      Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
      [Links nur für Registrierte]
      ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝu ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı uɐɯ ɥo
    • Das sind die gleichen Machenschaften, wie die unserer Banken, nur auf einem anderen Level. Ungestraft wird das Vertrauen und vor allem das Geld der Leute verbraten. Und reicher werden immer die gleichen.

      Und da heute alles auf Gier ausgelegt ist, gehen logischerweise denen auch genügend auf den Leim. Gegen Dummheit kann man wahrscheinlich nichts machen, aber das man diesen Verbrechern nicht das Handwerk legen kann, macht mich wütend. :motz:

      Diese ganzen "Elemente" sind das Unkraut in einem schönen Garten.....................warten wir auf den Gärtner der uns vielleicht irgendwann davon befreit :thumbup:

      LG aus Bremen

      Wishi