Abmeldung

    There are 31 replies in this Thread. The last Post () by TanjaThomas.

    • So, bin wieder im Lande und nun geht es auf die Suche nach Arbeit, da ich weder lange stehen, noch schwer heben oder auch längere Zeit sitzen darf, das kann ja jetzt was geben, so einen Chef muss man erst einmal finden.
      Na ja, immer positiv denken.....dann wird es auch klappen denke ich doch mal.

      W-Lan war zwar im Gebaüde, aber erstens kosten da 5 Stunden 6 Euro und zweitens konnte man da nur in einem bestimmten Raum sitzen, auf den Zimmern funktionierte das nicht. Somit habe ich mir kein W-Lan gekauft.

      Aber jetzt bin ich ja wieder da und meinen Kisten geht es auch sehr gut :)


      LG Thomas
    • Moin Thomas,

      von mir auch ein herzliches "welcome back" ;)

      Tja, Du wirst auch nicht mehr an den Weihnachtsmann glauben denke ich. In der heutigen Zeit wird das natürlich sehr schwer einen geeigneten Arbeitsplatz zu bekommen, geschweige einen Chef der voll auf Deine gesundheitlichen Einschränkungen eingeht, in einer Zeit in der Arbeitnehmer fast nur noch als "Humankapital" betrachtet werden.

      Ich wünsche Dir aber vom ganzen Herzen, das Deine Suche von Erfolg gekrönt wird. Das wichtigste aber Thomas ist, verteidige Deine Gesundheit, die ist durch nichts zu bezahlen.

      Schön das Du wieder da bist, weiterhin gute Besserung,

      LG aus Bremen

      Thomas
    • Hallo :TanjaThomas: Thomas,

      freue mich auch das du wieder zurück bist!
      Schade mit dem W-lan das es so teuer war und der Empfang so schlecht war, bist ja wieder da.
      Ich wünsche dir auch das beste das du den richtigen Arbeitsplatz den du benötigst findest!

      Schaue nach vorne nie zurück! Es gibt für alles eine Lösung, auch wenns manchmal etwas länger dauert!

      In diesem sinne Gute Besserung viel Kraft und viel Glück Thomas !

      Lg von der :moselaner:
      Andy
    • Euch allen meinen besten Dank für Eure lieben Zeilen.

      Ja ich weis das es nicht leicht sein wird und ich lasse mich auch nicht an Stellen vermitteln wo ich weis das ich da in 3 Wochen wieder krank oder gar Arbeitslos sein werde.
      Das meine Gesundheit jetzt wirklich auch das wichtigste ist, habe ich mittlerweile auch gelernt....

      Ich werde hier mal neues posten wenn sich was geändert hat.

      Aber jetzt noch meinen Dank an Waldi und Marcel für Euer Verständnis.


      LG Thomas
    • Waldi wrote:

      Schön Thomas das Du wieder da bist.

      Ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg bei deiner Arbeitssuche.Bitte suche Du die Arbeit ,weil es gibt Leute die warten bis die Arbeit die gefunden hat.Lg Waldi



      Hallo Waldi,

      ich war schon immer einer der Arbeiten geht und glaube mir, ich bin froh wenn ich wieder malochen darf.....ich meine vom Staat zu leben ist nicht mein Ding.
      Auch wenn es schwer wird, ans aufgeben denke ich noch lange nicht.

      LG Thomas
    • Willkommen zurück. Viel Glück bei der Suche.
      bespielte Automaten: 17+4, MultiStern, Rex, Doppelkrone Super2, Jacky Classic, Jacky 150, Shark, Volantis, Arcade 2 Sitzer

      eingelagert: Doppelkrone, Take 7 (neu), Life, Strike
      Baustellen: Denver, Sam, Thunder, Disc Elite

      zu verkaufen: alles, Aufsatz 1 x Magic Casino ADP

      Suche: alle Rototron Kisten, NSM Tastaturen, DB: Denver, Sam, Thunder