Unser Forum

    There are 10 replies in this Thread. The last Post () by Texaco.

    • Unser Forum

      An dieser Stelle möchte ich mal allen Usern in diesen Forum danken , auch denen die bis jetzt nur wenige oder auch keine Beiträge geschrieben haben . Es gibt User die ihr Hobby Leidenschaftlich lieben und sehr viel Zeit damit verbringen und auch zahlreiche Kommentare schreiben - es gibt aber auch User die nicht soviel Zeit für ihr Hobby haben - sei es aus familiären Gründen oder der Arbeit wegen. Dennoch bleiben sie hier im Forum und lesen bestimmt den einen oder anderen Beitrag und profitieren von dem geballten Wissen hier !
      Nicht jeder hier muß mit seinen Taten und Wissen protzen - die Gemeinschaft macht es weshalb dieses Forum so toll ist - deshalb ist jeder einzelne User hier wertvoll.
      In diesem Sinne macht alle weiter so wie ihr seit .
      Gruß Andre'

    • Hallo Andre,

      der Schlüssel zu dem allen was Du hier erwähnt hast, ist der Geist der in diesem Forum anwesend ist. Die Art und Weise wie hier miteinander umgegangen wird, das ist das entscheidende.

      Eine solche Hifsbereitschaft, egal bei was es auch sei, habe ich noch nicht erlebt. Und ich weiss von was ich spreche........
      Mir macht es Freude hier im Rahmen meiner Möglichkeiten meine Hilfe anzubieten, weil ich genau weiß, das es andere für mich auch tun würden.

      Das UT im Mai bei Lilo und Waldi war eine einzige Familienfeier. Sowas bekommste nur zustande, wenn alle Leute an einem Strang ziehen. Und wie Du schon schreibst, der eine zieht etwas mehr, andere wieder weniger, aber sie hängen alle mit dran.

      Ich habe meinen Wechsel vom anderen Verein hierher zu diesem tollen Forum keine Sekunde bereut. In kurzer Zeit neue Freunde gewonnen, keine Grossmeierei und wie Du sagst Protzerei.

      Von der Forenleitung bis hin zu den Usern hier kann man es mit zwei Worten zusammen fassen: ES PASST!!!

      Und wir alle, jeder einzelne hat die Pflicht dazu beizutragen, das das so bleibt!!!!

      In diesem Sinne..............Segel setzten und volle Kraft voraus!!!

      LG aus Bremen

      Thomas
    • Da gebe ich Euch allen Recht, dieses Forum ist nicht nur etwas besonderes sondern auch Einzigartig. Ich habe mir erst überlegt ob ich mich hier anmelden soll, auf Waldis Empfehlung, da ich mit anderen Foren sehr schlechte Erfahrung gemacht habe. Doch keine Minute bereue ich bis jetzt hier.
      Es wird auch im Oktober ? mit dem UT bei mir klappen, weil es einfach sein muss.

      Ich denke mal das dieses Forum einem ewig in Erinnerung bleiben wird und wir können nur hoffen das dieses nie schließen wird.

      Meine Hochachtung auch an Dirk und allen die sich hier darum kümmern damit ein solches Forum überhaupt bestehen kann.

      Danke

      LG Thomas
    • Thomas, wenn ich sage ich leite das Forum noch so 10 Jahre, reicht das ! ;)
      Nee ihr habt recht, alle User machen das Forum was es nun ist ;Einzigartig.

      Jeder versucht zu helfen ,ohne nur ans Geld zu denken und deshalb sind wir viele Schritte weiter als so ein
      paar anderen Foren.
      LG
      Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
      Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
      Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
      Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
      [Links nur für Registrierte]
      ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝu ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı uɐɯ ɥo
    • Genau so ist es.
      Wir haben alle das gleiche Hobby und deswegen ist es SUPER, dass wir so einen guten Zusammenhalt haben.
      :thumbup: :thumbup: :thumbup:
      bespielte Automaten: 17+4, MultiStern, Rex, Doppelkrone Super2, Jacky Classic, Jacky 150, Shark, Volantis, Arcade 2 Sitzer

      eingelagert: Doppelkrone, Take 7 (neu), Life, Strike
      Baustellen: Denver, Sam, Thunder, Disc Elite

      zu verkaufen: alles, Aufsatz 1 x Magic Casino ADP

      Suche: alle Rototron Kisten, NSM Tastaturen, DB: Denver, Sam, Thunder
    • Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen , ich bin auch froh hier in diesem Forum gelandet zu sein!!
      Vom Admin bis zum User alle Hilfbereit und nett bleibt alle wie ihr seid!!!!
      Wir sind nicht nur einzigartig wir sind die Besten, die Menschlichkeit steht bei uns an 1 Stelle und so soll es sein !!
      :best:
      Lg von der schönen :moselaner:
      Andy
      :auto: :besser:

    • Ich kann mich den anderen auch nur Anschließen, ich denke es macht keinen sinn jetzt hier einen Roman zu schreiben, aber ich bin Happy das es dieses Forum gibt.

      Weiter so, an alle.

      MfG
      Marcel
    • Ich schreibe auch mal kurz und knapp. :)
      Tolles Forum, mit sehr netten Leuten. Ich bin froh hier zu sein und habe sehr viel Spaß mit Euch. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
      Ein dickes Danke an Dirk und allen Moderatoren, die uns das hier ermöglichen. :)
      Book of Ra, Buch nix da.
      [Links nur für Registrierte]
    • Buhhhh...da habe ich aber noch ein paar Tage Zeit ! ;)
      Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
      Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
      Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
      Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
      [Links nur für Registrierte]
      ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝu ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı uɐɯ ɥo