D A N K E ! ! !

    There are 6 replies in this Thread. The last Post () by savanto.

    • D A N K E ! ! !

      Moin Freunde,

      der gute Phil hat mich heute morgen darauf aufmerksam gemacht, das ich nun über Nacht zum Ehrenuser ernannt worden bin.

      Ich muss gestehen das mich diese "Beförderung" mit einer gehörigen Portion Rührung aufgenommen habe. Und ehrlich gesagt, habe ich mich auch gefragt, mit was ich das verdient habe.

      Bin doch eigentlich nur ein einfacher Automatenfreund, der mit Euch hier sein Hobby teilt. Na gut, so ganz normal bin ich nicht, aber dat passt zu mir. :bara: :D

      Normalerweise muss man ja irgendwie (Automaten-) Leben gerettet haben oder so was in der Art vollbracht haben, um Ehrenbürger oder so zu werden. ^^

      Auf alle Fälle, sage ich an dieser Stelle D A N K E ! Freue mich wirklich sehr darüber.

      LG aus Beck´s Town

      Thomas

      The post was edited 1 time, last by Wishmaster ().

    • Glückwunsch :thumbup:
      bespielte Automaten: 17+4, MultiStern, Rex, Doppelkrone Super2, Jacky Classic, Jacky 150, Shark, Volantis, Arcade 2 Sitzer

      eingelagert: Doppelkrone, Take 7 (neu), Life, Strike
      Baustellen: Denver, Sam, Thunder, Disc Elite

      zu verkaufen: alles, Aufsatz 1 x Magic Casino ADP

      Suche: alle Rototron Kisten, NSM Tastaturen, DB: Denver, Sam, Thunder
    • Hallo Thomas,

      klar,hast Du das verdient.
      Bleib bitte so wie Du bist,mit Deiner Art schaffst Du es immer mir ein Lächeln zu entlocken.
      Nur weil man offen und ehrlich ist,ist man nicht anders,sondern besonders.
      Freue mich darüber Dich als Freund bezeichnen zu dürfen.

      Lieben Gruß
      Michael
      viele viele GSG alter und neuer Spielverordnung (kann einfach nicht wiederstehn )

      2 Pins (Laser War und Rolling Stones 1980)