User die hier aktiv sind werden in einen anderen Forum gelöscht oder gesperrt.

    There are 26 replies in this Thread. The last Post () by Texaco.

    • Mega400 wrote:

      Ich mache kein Geheimnis daraus das ich auch in anderen Foren unterwegs bin zumindest bin ich so ehrlich und benutze in allen den gleichen Nickname und habe kein Grund mich zu verstecken.

      Ich war schon immer road runner und bleibe bis ende meines erdischen lebens unter diesen nicknamen, egal in welchem Forum :)

      Meine Aufgabe in all den Foren ist, jedem zu helfen, der Hilfe bei seinem Hobby benötigt.



      Bin zu alt mich über unwichtige dinge zu streiten, das war vor 30 Jahren so. Meine Frau, mein Leben und meine Gesundheit ist das wichtigste. Gleich danach kommen die Freundschaften die ich in all den Jahren und Foren geschlossen habe, egal ob persönlich oder nur per PN oder eMail :D :Saufen:



      mfG martin
      BARCREST BATTLE AXE - MPU 5 / GOLDEN YEARS - MPU 4
    • Würde jetzt auch gerne was dazu schreiben aber ehrlich gesagt ........NÖ....... das war nicht die Absicht das es so läuft als ich das Board abgegeben hab.

      Vielleicht verstehe ich jetzt auch ein wenig mehr wieso viele mir gegenüber so Reagieren wie sie es tuen. Dabei hatte ich damit schon gar nichts mehr zu

      tuen weil einige dinge bereits in der Übernahme geschehen sind.

      ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(


      EDIT:

      Ich schreibe doch was dazu.

      Ich nehme jetzt mal das Beispiel anhand einer Schulklasse in der sich 30 Schüler befinden nach einiger zeit enstehen Sympathien untereinander
      die Grüppchenbildung entsteht die einen können die anderen nicht leiden so wird schlecht geredet und gemobbt. Ach ja da gibt es ja dann auch noch
      die 2- 3 Schüler die keiner Gruppe angehören sondern die Totalen Aussenseiter sind und von beiden Gruppen gemobbt und gehänselt werden.
      Und glaubt mir ich kenne NIEMANDEN bei dem es nicht genau so in der Klasse gewesen ist.

      Jedenfalls sehe ich die Dinge heute immer von der Seite der AUSSENSEITER und das mit offenem Herzen. Damals hat man sich Bequatschen lassen
      oder ist als Mitläufer in der Gruppe zusammen gewesen und hat zusammen gehalten.

      Aber glaubt mir AUSSENSEITER wird jeder einzelne im Leben mal sein Glück für die jenigen die es Bereits gewesen sind und noch einige Jahre vor sich haben.

      Pech für die jenigen die es noch sein werden. Und diese haben sich meiner Meinung nach nun bei meinem alten Forum in der Diktatur dort gefunden.
      Also habt Mitleid mit dem leidigen Armen Haufen.

      The post was edited 2 times, last by Capdriver ().

    • Hallo Rene!
      Es kann nicht sein, das du auf guter Junge machst aber wieder versuchst alle hinzuhalten.
      Es liegen noch soviele Sachen vor, denk mal an das Flipperforum.
      Ich denke das du dich NIE ändern wirst.Und alles was du erzählt hast, sollte man wieso
      nicht auf der Goldwaage legen.
      Sollte alles wieder in Ordnung sein, kannst du gerne hier wieder ans Forumleben teil haben!
      Was ich(wir) aber nicht daran glaube(n).
      Lieben Gruss das Team.
      Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
      Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
      Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
      Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
      [Links nur für Registrierte]
      ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝu ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı uɐɯ ɥo