Meinen Dank an Mastermod

    There are 4 replies in this Thread. The last Post () by ThomasSHA.

    • Meinen Dank an Mastermod

      Ich möchte hier auch mal meinen Dank an einen User hier aussprechen. Es handelt sich um Mastermod, der mir einen MP für meinen Sonnenfürst und ein NT für Crown Bergmann KOSTENLOS überlässt.
      Ich finde da sind Worte schon gar nicht mehr genug und man sollte solche Menschen auch mal im Forum besonders hervorheben.

      Danke lieber Marcel...dank deiner Hilfe läuft der Sonnenfürst bald wieder

      Ausserdem schickt er mir auch noch den Adapter für das auslesen von Geldspielgeräte zu , was ich auch erst später bezahlen darf, da meine Lage nach der Reha im Moment sehr Arg ist, DANKE FÜR DIESES VERTRAUEN.
      Einen Bericht hierüber dann schon bald.

      Anbei auch meinen Dank an unseren Waldi....der mir ebenfalls sehr geholfen hat.


      Solche Menschen findet man mit Sicherheit nirgends mehr.......aber im Automatenforum.eu eben schon


      LG Thomas
    • Danke dir für das Lob wenn ich helfen kann mache ich das gerne, mir wurde auch schon oft geholfen und so kann man sich auch mal Revangieren.

      MfG
      Marcel
    • Waldi, das habe ich mittlerweile auch so mitbekommen, das ist einfach super, ich glaube so soll es auch sein.
      Auch ich habe jetzt jemanden helfen können, indem ich Ihm einen kompletten Münzturm für einen Multi Multi spenden konnte, kostenlos, nur die Versandgebühren fallen an.
      Das ist auch ein schönes Gefühl zu wissen helfen zu können.

      Macht weiter so, das automatenforum.eu ist einzigartig und schon fast unglaublich wenn man nicht selbst Mitglied wäre.

      LG Thomas
    • Da kann ich mich nur anschließen.
      Danke Mastermod für deine Arbeit (Eigenbau eines Ausleseadapters) und den fairen preisen.
      Meine Automaten

      Kaiser Fun Box
      Merkur Super XXL (im Hobbymodus) wer dies kostengünstig ändern kann darf sich gerne melden)
      Merkur Mann oh Mann Spieltisch ohne Würfel