Pinned Abstimmung ob ex User Magic wieder ins Forum darf.

There are 21 replies in this Thread. The last Post () by derautomatenfreak.

  • Abstimmung ob ex User Magic wieder ins Forum darf.

    Abstimmung ob ex User Magic wieder ins Forum darf. 42
    1.  
      Ja (3) 7%
    2.  
      Nein (25) 60%
    3.  
      Mir Egal (4) 10%
    4.  
      Nein, wenn er rein kommt könnt ihr mich löschen. (10) 24%
    Abstimmung ob ex User Magic wieder ins Forum darf.

    Liebe User, ihr sollt alle mit dieser Umfrage entscheiden ob der Ex User Magic wieder ins Forum darf oder nicht, warum er gesperrt und gelöscht wurde könnt ihr hier noch mal sehen.
    Er hat sich auch trotz Hausverbot schon mehr mals hier wieder angemeldet, das lezte mal heute als User maja auch das sollt und müßt ihr Wissen.

    [Heute, 10:44] Aragon: Hi Waldi, haste das mit Andreas schon gehört?

    [Heute, 10:45] Waldi: ja hab ich

    [Heute, 10:45] Waldi: hatte aber nichts mit ihm zutun

    [Heute, 10:46] Magic: moin zusammen

    [Heute, 10:46] Magic: ich bin voll Happy

    [Heute, 10:46] Waldi: hallo Markus

    [Heute, 10:46] Waldi: wieso biste Happy ?

    [Heute, 10:46] Aragon: ich hatte viel mit ihm zu tun,wohnte ja nur nen paar km entfernt.

    [Heute, 10:49] Magic: ja Waldi kannste dir das nicht denken?? so hart wie es ist

    [Heute, 10:49] Magic: wehr mist über mich gelabert hat und mich bedrot hat

    [Heute, 10:50] Waldi: Ja Markus ich weiß was da war

    [Heute, 10:50] Magic: ich habe nur heute morgen ganz laut gerufen jaaaaaaaaa

    [Heute, 10:54] thkopf1: huhu markus huhu Waldi huhu aragon

    [Heute, 10:55] Phil: Moin Micha

    [Heute, 10:56] thkopf1: huhu phil

    [Heute, 11:43] Mettmann07: Wisst ihr was, vor allen dingen Markus . Was du geschrieben hast, ist unter aller sau, man sollte dir dafür die Fresse Polieren, bescheisst leute usw. aber Glaube mir deine Strafe steht schon irgendwo geschrieben, pass lieber auf was du schreibst. Ich weiss das der Kommentar eh gelöscht wird und dadurch evtl. auch mein account aber sowas muss nicht sein

    [Heute, 11:48] Magic: so Mettmann07 pass du mal blos auf was du von dir gibst ich bescheiße keine Leute es gibt so viele leute hier die sind mit meiner Arbeit völlig zufrieden kannst ja mal Waldi fragen und wenn ich noch einmal in dier art von dir höre dann bekommst du eine Anzeige die sich gewaschen hat das glaube mir mal

    [Heute, 11:50] Mettmann07: Denke daran die Welt ist klein.

    [Heute, 11:51] Magic: du willst mich bedrohen schade das ich so weit weg wohne

    [Heute, 11:51] Mettmann07: mehr sage ich nicht

    [Heute, 11:51] Mettmann07: wir wohnen gar nicht so weit ausseinander. und ich drohe keinen

    [Heute, 11:52] Mettmann07: lass mich nicht auf son kindergarten niveau herunter.

    [Heute, 11:52] Magic: klar machst du das

    [Heute, 12:15] Phil: Der User wurde für heute gesperrt,


    Lg Phil
  • .... auf gar keinen Fall !!!
    Mehrere User und ich standen am Grab von Andy und wer sowas von sich gibt hat in meinen Augen keine zweie Chance hier verdient.
    Wer über Leute lästert die verstorben sind und sich darüber noch freut, ist das allerletzte, egal was vorher passiert ist.

    Userhilfe ist eine Sache. Sich über verstorbene und deren Tod zu freuen, eine ganz unangemessene !

    Gruss Martin
    BARCREST BATTLE AXE - MPU 5 / GOLDEN YEARS - MPU 4
  • ich kenne diese user nicht . ich habe meine Eltern verloren , aber über ruhende zu lästern egal in welcher Art gehören ................das ist menschenunwürdig und zeugt von einem miserabelen Charakter . ich bin entsetzt über solche zeilen ?(
    als Gott mich schuf wollte er angeben :D
  • sonnenkind1 wrote:

    ich kenne diese user nicht . ich habe meine Eltern verloren , aber über ruhende zu lästern egal in welcher Art gehören ................das ist menschenunwürdig und zeugt von einem miserabelen Charakter . ich bin entsetzt über solche zeilen ?(



    Diesen Typen kennt schon jedes Forum, ist überall rausgeflogen. Er hat sich fast mit jedem angelegt und beleidigt, dann was in den Raum geworfen ( ... ne ne lass mal, hab da wieder was gehört ... !?!?!? ) und immer behauptete, dass andere User daran schuld waren und seine Worte in Mund verdreht haben.

    Daher möchte ich auf keinen Fall, dass " solche " User die sich nicht benehmen können und kein Anstand besitzen, unter uns verweilen und sein " bestes " :blabla: :pfiff: von sich geben X( ?(



    Gruss Martin
    BARCREST BATTLE AXE - MPU 5 / GOLDEN YEARS - MPU 4
  • Im übrigen, wäre es nicht die 2, sondern schon die 3 oder gar 4 Chance, da der User schon mal gelöscht wurde.

    Eines sollte man auch nicht vergessen, die Arbeit und Hilfe haben mit den Aussagen die der gemacht hatte überhaupt nichts zu tun. :nono:

    Zumal er ja auch dafür immer bezahlt wurde!!!


    Lg Phil

  • Phil wrote:

    Warten wir noch ab, bis Freitag hatte ich den Termin gesetzt.

    Lg Phil

    Genau das wollt ich gestern schon dazu schreiben. Die Tendenz ist klar und eindeutig, aber uns soll niemand nachsagen, das wir den Fristablauf nicht erwarten konnten. Es wird sich kein Umschwung in der Abstimmung einstellen, soviel ist mal sicher.

    LG aus Bremen

    Thomas
  • ich für meinen Teil hatte eine Begründung abgegeben. Natürlich darf man sich in einem Forum so nicht verhalten, aber ich wusste ja auch nicht das dies wohl schon öfter der Fall war.
    Nun sei es drum, ich kenne Ihn so gut wie nicht, hatte Ihn mal an der Strippe, da war er ganz nett.....


    LG Thomas
  • Ich sag da jetzt nicht viel zu weil Markus und ich immer auf kriegsfuss standen oder stehen nur soviel :

    Egal ob man mit den menschen gut oder schlecht ausgekommen oder ob man ihn über den tisch gezogen hat oder er dich über tisch gezogen hat egal was ist über leute die gestorben sind zieht man nicht her und freut sich vielleicht darüber aber es noch öffentlich zu tun ist eine große sauerei.

    Und Deswegen ist das ein NO GO.

    Und ein Klares Nein von meiner Seite.
  • Egal ob man mit den menschen gut oder schlecht ausgekommen oder ob man ihn über den tisch gezogen hat oder er dich über tisch gezogen hat egal was ist über leute die gestorben sind zieht man nicht her und freut sich vielleicht darüber aber es noch öffentlich zu tun ist eine große sauerei.

    Und Deswegen ist das ein NO GO.

    So sehe ich das auch Rene sowas ist das allerletzte !
    Gebe bitte deine Stimme noch ab Rene .

    Lg
    Andy

    The post was edited 1 time, last by Moselaner ().

  • derautomatenfreak wrote:

    Ich sag da jetzt nicht viel zu weil Markus und ich immer auf kriegsfuss standen oder stehen nur soviel :

    Egal ob man mit den menschen gut oder schlecht ausgekommen oder ob man ihn über den tisch gezogen hat oder er dich über tisch gezogen hat egal was ist über leute die gestorben sind zieht man nicht her und freut sich vielleicht darüber aber es noch öffentlich zu tun ist eine große sauerei.

    Und Deswegen ist das ein NO GO.

    Und ein Klares Nein von meiner Seite.



    Hallo Rene, sei bitte so gut und gib oben deine Stimme ab.
    Danke, :)

    Lg Phil
  • Nicht zu dulden...

    Ich bin relativ neu hier. Ich habe das mit Trip mitbekommen und kannte ihn. Das Nachtreten finde ich sehr asozil und ist in meinen Augen nicht zu dulden.

    Vorallem nicht, wenn man schon öfters ermahnt wurde...

    Gruß ?
    Viele Kristalle und andere Automaten....
  • Ich sehe das genauso. Ich hatte zwar nie etwas mit Magic zu tun, habe daher auch keine " schlechten Erfahrungen " mit ihm. Aber dieses Verhalten, im Angesicht der Tatsache " das einer von uns " verstorben ist, dass ist unterstes Niveau, dass ist absolut inakzeptabel und lässt durchaus auf den Charakter desjenigen schließen. So jemanden möchte ich nicht in der Gemeinschaft haben. Daher meine Stimme für NEIN, keine Rückkehr erwünscht.
  • So wie ich gehört habe will mich der Ex User gerne besuchen und möchte mir ein
    paar auf Maul hauen.

    Dazu möchte ich mal ein paar Sachen sagen:
    Ich war leider nicht da wo es in der Shoutbox geschrieben worden ist wegen den Tot von Andreas!
    Wäre ich dagewesen der Ex-User wäre sofort gelöscht.Ohne wenn und aber.

    Nur weil das Forum mir gehört möchte man mich besuchen, dazu kann ich nur eins sagen, bitte schön.
    Meine Anschrift steht im Impressum drin.

    Lg Dirk

    P.S Und Andreas war in diesen Forum auch angemeldet.
    Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
    Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
    Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
    Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
    [Links nur für Registrierte]
    ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝu ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı uɐɯ ɥo
  • So kann man sich in Menschen irren, das hätte ich von Ihm nie gedacht, auch das andere aussenherum was ich jetzt erffahren habe.

    Meine Antwort auf die Asbstimmung hier lautet nun ganz klar : Nein, solch einer hat hier nichts zu suchen.

    Ich war vor bis auf ein paar Jahren auch bei Menschen unterwegs die keiner braucht, aber selbst unter denen hätte es soetwas nicht gegeben-

    Ich bin sehr enttäuscht.

    LG Thomas