Gehst du Wählen?

    There are 12 replies in this Thread. The last Post () by Mastermod.

    • Gehst du Wählen?

      Gehst du Wählen 29
      1.  
        Ja (25) 86%
      2.  
        Nein (3) 10%
      3.  
        Weiß ich noch nicht (1) 3%
      Mich würde mal interessieren wer aus diesem Forum Wählen geht und wer nicht?
      Abstimmung läuft bis zum 22 und ist anonym
      und können verändert werden
    • Gute Idee eine solche Abstimmung, wer nicht wählen geht der hat keine Meinung und überlässt alles dem Schiksal, das ist vielleicht die einfachere Variante aber doch irgendwo auch Verantwortungslos.
      Wer nicht wählt hat auch keinen Grund sich über irgendeine Partei aufzuregen, denn wenn ich nicht wähle ist mir doch alles egal, oder ?

      Ich gehe auch wählen, auch wenn es einem schwer fällt, den Versprechungen glauben zu schenken.
      Wenn ich höre das die Strompreise schon wieder anziehen, aber Industrie und geminnützige Einrichtungen nichts zahlen brauchen, dann stellen sich bei mir die Nackenhaare und man muss echt überlegen ........Wen wähle ich ???


      LG Thomas
    • Hallo Marcel,

      sehr richtig. Das fast einzige demokratische Handeln noch hier im Staate.

      Besonders lieb sind mir die Strategen die nicht ihren Arsch zur Wahlurne kriegen, aber am Montag die ersten die sich lauthals übers Ergebnis ärgern.

      Also geht wählen!!!

      LG aus Bremen

      Thomas
    • Waldi wrote:

      Thomas ich gehe immer Wählen aber geholfen hat es mir bis Heute nicht,weil die ich wähle sind leider noch nicht dranngekommen,vieleicht klappt es ja diesmal. :D Lg Waldi
      Waldi das liegt daran das du immer die deutsche biertrinkerpartei wählst und die kriegen keine 5% zusammen höchstens 5 Promille
    • Das "wen wähle ich" fällt auch mir dehr schwer. Man wird ja sowieso im Stich gelassen. Da holen sie immer mehr Fremdarbeiter rein, da wird immer mehr Geld an das Ausland gezahlt.....und dabei brauchen wir selbst Hilfe.
      Die Kriegsschuld geht mich und meinen Kindern nichts an, ich denke wir haben genug gelitten in den letzten 13 Jahren.

      Aber geht man nicht wählen ist das auch nicht in Ordnung.

      Daher habe ich beschlossen das Automatenforum.eu zu wählen, Dirk als Bundeskanzler und Waldi als Finanzminister.
      Lilo wird als Beamtin für Soziale Innere Angelegenheiten verantwortlich sein.


      LG Thomas
    • Für alle die nicht genau wissen wen sie wählen wollen gibt es den wahl-o-mat.

      Hier der Link: [Links nur für Registrierte] Man beantwortet eine Reihe an Fragen zu grundsätzlichen Dingen und bekommt am Ende ein Ergebnis, mit welcher Partei meine Meinungen übereinstimmen.

      Vielleicht ist das ja mal eine Hilfe.

      LG aus Bremen

      Thomas
    • Ich wähle lieber das richtige Kaliber denn nur so wird mein Überleben gesichert. Wählen ist gleichzusetzen mit Volksverarschung.
    • Ja, gehe natürlich.
      Wie schon gesagt, jede Stimme zählt.
      bespielte Automaten: 17+4, MultiStern, Rex, Doppelkrone Super2, Jacky Classic, Jacky 150, Shark, Volantis, Arcade 2 Sitzer

      eingelagert: Doppelkrone, Take 7 (neu), Life, Strike
      Baustellen: Denver, Sam, Thunder, Disc Elite

      zu verkaufen: alles, Aufsatz 1 x Magic Casino ADP

      Suche: alle Rototron Kisten, NSM Tastaturen, DB: Denver, Sam, Thunder
    • Nochmal ein Aufruf an alle denkt dran morgen ab 8 Uhr wird der Bundestag gewählt.
      Auch wenn es zurzeit überall Gesprächsthema ist soll es leute geben die es noch nicht wissen.

      Also entscheidet mit und geht Wählen. Nur wer wählt kann nachher mitreden und auch Meckern.

      MFG
      Marcel
    • ThomasSHA wrote:

      Das "wen wähle ich" fällt auch mir dehr schwer. Man wird ja sowieso im Stich gelassen. Da holen sie immer mehr Fremdarbeiter rein, da wird immer mehr Geld an das Ausland gezahlt.....und dabei brauchen wir selbst Hilfe.
      Die Kriegsschuld geht mich und meinen Kindern nichts an, ich denke wir haben genug gelitten in den letzten 13 Jahren.

      Aber geht man nicht wählen ist das auch nicht in Ordnung.

      Daher habe ich beschlossen das Automatenforum.eu zu wählen, Dirk als Bundeskanzler und Waldi als Finanzminister.
      Lilo wird als Beamtin für Soziale Innere Angelegenheiten verantwortlich sein.


      LG Thomas
      Das wäre eine sehr gute Idee, meine Stimme habt Ihr.
      LG Gerd
    • Von mir bis zur Wahlurne waren es nur knapp 150 Meter. Also mein Spaziergang mit meiner Freundin war halt nur sehr kurz, und bin mit dem Ausgang der Wahl leider nicht zufrieden.
      Jetzt weiß jeder was ich nicht gewählt habe. :P
      Macht nichts, ich stehe nicht auf Lügen, so leid es mir tut wenn eine Kanzlerin eine Weinenden Rentnerin ins gesicht sagt sie bekommen doch jetzt 28€ mehr im Monat weiß sie trotzdem nicht wie sie ihre Rechnungen bezahlen soll. Und das obwohl sie 40 Jahre Vollzeit in der Pflege gearbeitet hat.
      Ich finde das arm. So das musste jetzt mal raus. Nachdem die Wahl leider nicht so ausgegangen ist wie ich es erhofft habe.

      MfG
      marcel