Ein Hallo aus dem Össilande!

    There are 10 replies in this Thread. The last Post () by wettterminal.

    • Ein Hallo aus dem Össilande!

      Grüße euch, ich bin neu hier im Forum und möchte mcih kurz ein wenig vorstellen.
      Mein Name ist Bruno, ich bin 32 Jahre alt und komme aus Österreich (Steiermark).
      Ich habe mir vorgestern einen Automaten gekauft weil er günstig war und ich es für eine gute Alternative hielt um meine Kinder manchmal ein wenig bei Laune zu halten (dazu später mehr*).
      Selbstverständlich wird dieses Teil auch mal den Partykeller schmücken wenn der jemals fertig wird^^
      *Ich will meine Kinder nicht mit Slotmaschienen und Roulette zu Neusüchtigen Zockern erziehen daher wäre ich froh wenn mir jemand mal ein wenig helfen könnte mein Problem in den Griff zu bekommen.
      Das Problem ist:
      Habe einen Automaten, Marke Aladin, nach einigen getauschten Teilen.....ging er wieder......aber es sind nur Spiele wie Roulette, eine Slotmaschine, Lotto 6 aus 45 usw. drauf.
      Ich möchte dies evtl. ein wenig Kindergerechter machen und sowas wie ich zu meiner Jugendzeit mal auf Photoplay gespielt habe drauf haben.
      Also wo man zb mit den Fingern ein Bild aufdecken muss usw. ihr wisst bestimmt was ich meine, seid ja alles Porfis hier:)
      Ich danke im vorein für Antworten und Hilfen!
      LG aus Österreich
      Man kann im Leben nicht alles wissen.....darum bin ich ja hier!
    • Moin Bruno,

      dann mal willkommen an Bord dieses schönen Forums.

      Viel Spaß bei uns. Und hier wird Dir sicherlich geholfen.

      LG aus Bremen

      Thomas
    • Willkommen :automaten:
      bespielte Automaten: 17+4, MultiStern, Rex, Doppelkrone Super2, Jacky Classic, Jacky 150, Shark, Volantis, Arcade 2 Sitzer

      eingelagert: Doppelkrone, Take 7 (neu), Life, Strike
      Baustellen: Denver, Sam, Thunder, Disc Elite

      zu verkaufen: alles, Aufsatz 1 x Magic Casino ADP

      Suche: alle Rototron Kisten, NSM Tastaturen, DB: Denver, Sam, Thunder
    • Ich danke euch für eure vielen Lieben Grüße, ich hoffe auf eine lange und gute Zeit hier im Forum mit euch.
      Ganz liebe Grüße an euch aus dem Össilande.
      Man kann im Leben nicht alles wissen.....darum bin ich ja hier!
    • Servus aus TIROL!


      Also vermutlich kannst du mit dem Terminal alles anstellen was du willst.

      Vorausgesetzt das Gerät hat eine Touch-Scheibe?

      Dann besorgst du dir einen alten Photoplayautomaten, die sind für 100 Euro locker zu haben und baust Dir den PC, sowie die paar nötigen Kabel bei deinem Aladin gerät rein.

      Das sollte keine große Kunst sein auch für einen ungeübten.

      Alte Photoplaygeräte hab ich leider keine mehr, hatte 5 Geräte.
      Dort waren die klassiker wie Majong, Tetris spiele, Memory, halt die klassichen Unterhaltungsgeräte.

      Brauchst nur auf Ebay schauen ein alter Photoplay oder Silverball.
      Wer wettet ist vor Gewinn nicht sicher.