Will mich hier mal bei Bernd bedanken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 23 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Daddeldobi.

    • Will mich hier mal bei Bernd bedanken

      Danke Bernd! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
      Ich kann nur jedem empfehlen, die Angebote in unserem Marktplatz zu lesen!
      Mir ist da Bernd`s Angebot gleich aufgefallen und ich hab mich gleich mal mit ihm in Verbindung gesetzt.
      Gestern bin ich dann nach Wuppertal gezockelt und meinen Bestand gleich mal um 2 Geräte erweitert.
      Der Bernd hatte schon die Geräte, die in meine engere Wahl kamen angeschloßen und sie funkelten bei meiner Ankunft entgegen.
      Bei näherer Betrachtung übertrug sich das Funkeln dann auch schnell auf meine Augen. :P
      Bin mega begeistert. Alle Geräte sind im 1A Zustand, topgepflegt und sogar mit einem Akzeptor ausgestattet.
      Bernd ist ein sehr geduldiger und fairer Verkäufer. Mein Besuch hat 2,5 Stunden gedauert und ich bereue keine Sekunde.
      Da fahre ich nächste Woche gleich nochmal hin. :bannane:
      Der Preis für die Geräte ist 100%OK und auch nicht verhandelbar. Und das ist auch richtig so. (Alles Top und mit Akz!)
      Über kleine Zugaben läßt Bernd mit sich reden. ;)
      Welche Geräte ich nun gekauft habe zeige ich euch dann in einer Gerätevorstellung.
      Keine Angst. Die Bude wird hier nicht ganz verbaut. Das eine oder andere alte Schätzchen muß halt weichen.
      Viele Grüße!
      :tschoo: Euer Dietmar :daddeldobi: :daddeldobi:

      Merkur Multi Multi Ergoline
      Merkur Barcrest Games......... Crown Jewels :P :P :P

      [b]Bally Wulff Baba Jaga [/b]
      :pirat:
      Bally Wulff Florida :urlaub:

      Bally Wulff Baba Jaga
      :hexe:



      [b]Hobbymodus? :schreien: .......Bei mir kommst du nicht rein! :bissig: :daddeldobi: :daddeldobi:

      :flipp: = Williams - The Getaway Highspeed II :flipp:
    • Ich kenne den Bernd auch nicht als Verkäufer, aber er hat auch immer eine Überraschung parat :) er ist immer hilfsbereit und nett genau wie seine Frau Bettina sehr liebe Menschen !!
      Bernd ist ein sehr korrekter Mensch ein Super Freund !!!
      Bleibe wie du bist Bernd mein Freund!!
      Wir sehen uns ja am 29.09 :thumbup:

      Lg von der schönen :moselaner:
      Andy


    • Hallo Dietmar,

      habe den Bernd nur im vorbeiwehen bei Waldis UT im Mai "kennengelernt".

      Aber das Du Dich hier so freust, und so positiv über den lieben Bernd berichtest, da kann ich nur sagen ich freue mich mit für Dich. Und Bernd klasse Beurteilung über Deine gepflegten Geräte!!! so muss das :D

      Und den Bernd behalte ich dann mal im Auge, für den Fall das er wieder mal Geräte loseisen will, die mich interessieren :)

      LG aus Bremen

      Thomas
    • Hallo liebe Gemeinschaft,

      das ist ja ausgesprochen nett, wie hier über mich berichtet wird. Da kann ich nur meinen vielfachen Dank aussprechen! Ich werde mir auch weiterhin Mühe geben, so zu bleiben, wie ich bin. Versprochen!!!

      Viel Spaß Dietmar mit den Geräten. Ich hoffe, dass Du es nicht bereuen wirst, Dir gerade diese beiden an Land gezogen zu haben.

      Leider kann ich hier noch nicht kundtuen, welche Geräte nun nicht mehr zu verkaufen sind. Sonst würde ich ja Dietmar`s Geheimnis lüften. Das soll er mal selbst machen!

      Gruß Bernd

      Suche noch einen Nova Jackpot von 1984
    • Geheimnis wird gelüftet!

      Hallo Leute!
      Will ja auf keinen Fall Bernds Angebote durch mein kleines Gheimnis blockieren.
      Ich habe den Löwen Galaktica und passend zum Thema "Weltraum" auch noch den Merkur Beamer gekauft.
      Die anderen Geräte könnt (solltet) ihr gerne kaufen.
      Den Black Molly durfte ich aber wenugstens mal beschnuppern. Der ist dermaßen TOP, das man meint er hätte noch die Folie der Auslieferungsverpackung hinter den Ohren.
      Ein ganz besonders schönes Gerät aus seiner Sammlung, daß ich Bernd vom Herzen gönne.
      Mein Bedarf an Discs ist vorerst gedeckt und ich widme mich der etwas neueren Generation zu.
      Vielen Dank auch für deinen Bewertungspunkt und bis Freitag Bernd.
      Viele Grüße
      :tschoo: Euer Dietmar :daddeldobi: :daddeldobi:
      Merkur Multi Multi Ergoline
      Merkur Barcrest Games......... Crown Jewels :P :P :P

      [b]Bally Wulff Baba Jaga [/b]
      :pirat:
      Bally Wulff Florida :urlaub:

      Bally Wulff Baba Jaga
      :hexe:



      [b]Hobbymodus? :schreien: .......Bei mir kommst du nicht rein! :bissig: :daddeldobi: :daddeldobi:

      :flipp: = Williams - The Getaway Highspeed II :flipp:
    • Ich möchte mich heute mal bei unserem Bernd Bedanken.

      Er hat mir heute meinen neuen Automat den ich gestern auf Ebay ersteigert habe in Wuppertal abgeholt und ihn mir auch noch nach Limburg per schnell Express Persönlich gebracht und ihn dann auch noch mit mir hoch getragen.

      Was soll man dazu noch sagen, Bernd das ist echt mehr als super von dir
      :resp: :resp: :resp: :resp: :resp: :resp: :resp: :resp: :resp: :resp:
      :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

      Leider hat die Zeit gar nicht gereicht das er noch richtig daran :zocken: konnte, da ich ja heute arbeiten war und Bernd um 18 Uhr bei mir war.
      Aber das holen wir nach und beim nächsten mal lade ich dich dann auch noch zum lecker Balkan Grill ein.

      Vielen Vielen Dank Bernd, denn das macht nicht jeder was du heute gemacht hast.

      Lg Phil.
    • Vielen Dank auch an Phil!

      Vielen Dank für die netten Beiträge von Euch!

      Vielen Dank aber auch an Phil! Er hat mir aus Dankbarkeit für mein Handeln seinen Mr. Truck geschenkt, dass kann und soll nicht unerwähnt bleiben.

      Ich hätte ihm seinen Merkur Roulette auch ohne Entlohnung gebracht, weil ich Phil als Freund und Mensch sehr schätze!

      Aber, was soll man machen, sein Geschenk abzulehnen, wäre mir auch sehr schwer gefallen, schließlich habe ich noch keinen Hellomat.

      Vielen Dank zurück an Dich Phil!

      Gruß Bernd

      Suche noch einen Nova Jackpot von 1984
    • Super Aktion von Phil!
      Den Mr.Truck gönne ich dir Bernd.
      Der paßt super in deine Sammlung.
      Viel Spaß damit. Läuft sicher bald wieder.
      Liebe Grüße!
      Dietmar
      :daddeldobi: :daddeldobi:
      Merkur Multi Multi Ergoline
      Merkur Barcrest Games......... Crown Jewels :P :P :P

      [b]Bally Wulff Baba Jaga [/b]
      :pirat:
      Bally Wulff Florida :urlaub:

      Bally Wulff Baba Jaga
      :hexe:



      [b]Hobbymodus? :schreien: .......Bei mir kommst du nicht rein! :bissig: :daddeldobi: :daddeldobi:

      :flipp: = Williams - The Getaway Highspeed II :flipp:
    • Mister Truck erfolgreich wiederbelebt

      Der Mister Truck wurde in Gemeinschaftsarbeit von Phil, Sascha und Waldi wiederbelebt und hängt jetzt bei mir neben Mister PC. :D

      Jetzt nachdem ich etwas am Gerät spielen konnte, muss ich feststellen, dass es wirklich ein sehr spielfreudiges und unterhaltsames Gerät aus dem Hause Hellomat ist. Werde ihn wohl in Ehren halten, Phil. Danke nochmal!

      Gruß Bernd

      Suche noch einen Nova Jackpot von 1984