User GKK hat Geburtstag !!!

    There are 8 replies in this Thread. The last Post () by GKK.

    • Erstmal möchte ich mich bei allen bedanken die an mich gedacht haben.

      Naja mein Geburtstag da mache ich nicht viel Wind darum das üblische halt meine Frau und meine Tochter kommen Morgens zu mir und gratulieren erstmal dem

      BABA.Dann kommen die kleinen Geschenke von meiner Frau und Tochter und Abends gehen wir zusammen Essen beim Chinessen.Soweit alles gut bloß auf den Anruf

      von meiner Mutter um 12,00 Uhr hätte ich verzichten können.Sie teilte mir mit das mein Vater ihm Krankenhaus liegt mit Blutvergiftung ihm großem Zehen.

      Also nichts wie um 15,00 Uhr ins Krankenhaus mit der gazen Familie und den kranken Vater besuchen als ich ihn sah bekam ich einen Schrecken er 20 KG

      abgenommen.Und wurde am 14.09.2013 Morgens erst Opariert deswegen konnte ich auch nicht viel mit ihm sprechen da er noch ganz weg war.

      Wir waren 15 Min drin und erfuhrt das er nochmal operiert werden muss am anderen Fuß danach gehst ab zur Reha.

      Ich hoffe nur es geht alles gut bei ihm und deswegen bin ich auch nicht so oft Online hier da ich auch wieder voll ihm Berufsleben bin.

      Nochmal vielen Dank an alle MFG Günter
    • Hallo Günter,

      alles gute zu deinem Geburtstag nachträglich und gute Besserung für deinen Papa.
      bespielte Automaten: 17+4, MultiStern, Rex, Doppelkrone Super2, Jacky Classic, Jacky 150, Shark, Volantis, Arcade 2 Sitzer

      eingelagert: Doppelkrone, Take 7 (neu), Life, Strike
      Baustellen: Denver, Sam, Thunder, Disc Elite

      zu verkaufen: alles, Aufsatz 1 x Magic Casino ADP

      Suche: alle Rototron Kisten, NSM Tastaturen, DB: Denver, Sam, Thunder