900 Euro für eine Glasscheibe ?

    There are 4 replies in this Thread. The last Post () by Luckyluke58.

    • Ich Liebe die Worte " Selten, RAR, Sammlerstück " Manche Leute meinen wirklich das damit immer solche tollen Preise gerechtfertigt sind.
      Und immer auf irgendwelche Detail hinweisen die bei jeden gleich sind. Ich habe auch was seltenes aber das sind auch keine 900 Wert.
      Mein Würfel, aber das ist immerhin ein kpl. Automat der auch noch Funktioniert.

      Aber naja es steht jeden Tag ein dummer auf man muss ihn nur finden.
      Ich schreibe solche Leute gerne an und sage ihnen gerne die Wahrheit mit ein paar bsp. in diesem Falle mit einem kpl. Automat der für 48€ bei Ebay weggegangen ist.
      Meistens kommt Garnichts oder ich habe aber was anderes und das ist besonders.

      :schreien: :tot: :tot:
    • Es scheint offensichtlich zu sein, das es im AKW Unterweser einen Störfall gegeben haben muss.

      Die Partikel wurden dann mit dem Wind Richtung Oldenburg getrieben...............Anders ist mir dieser Schwachsinn nicht zu erklären. X(

      LG aus Bremen

      Thomas