Pinned User René S. (Geldspielfreund, Merlin, Raptor2311, Capdriver)ist hier nicht mehr erwünscht!

    There are 5 replies in this Thread. The last Post () by Wishmaster.

    • User René S. (Geldspielfreund, Merlin, Raptor2311, Capdriver)ist hier nicht mehr erwünscht!

      User René bessser bekannt unter seinen Nicknamen
      Geldspielfreund, Merlin,Raptor2311, Capdriver ist hier nicht erwünscht!

      Es gibt noch viele User, ob es in Forum Geldspielfreunde oder pinballz ist, die seit
      Jahren hinter ihre Sachen ober Geld hinter laufen müssen.

      Wer seine Anschrift oder Telefon-Nummer braucht, bitte einfach eine Pn an mich
      oder in einen der anderen Foren nachfragen.
      LG
      Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
      Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
      Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
      Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
      [Links nur für Registrierte]
      ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝu ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı uɐɯ ɥo
    • fischlein wrote:

      Ich finde diesen Schritt richtig ihn hier zu sperren,nicht dass er nochmal versucht
      andere über den Nuckel zu ziehen.Irgendwie muss man solchen Burschen ja mal
      den richtigen Weg weisen.Aber ob sie aus ihren Fehlern etwas lernen,ist eine
      andere Sache,ich selber Denke mal nicht.

      Lg Lilo

      Ganz genau Lilo. Und ich finde es im weiteren auch konsequent seinen neuen Kompagnon hier auch kalt zu stellen.

      Ich habe es in diversen Beiträgen geschrieben, das das Familienleben hier um nichts in der Welt riskiert werden darf. Und dazu gehört ein konsequentes Handeln der Forenleitung.

      Dafür gibt´s 23985 :thumbup:

      Und ganz sicher, wird sich dieser werte Herr nicht ändern, da tritt der
      [Links nur für Registrierte] Wishi eher der katholischen Kirche bei [Links nur für Registrierte].

      LG aus Bremen

      Thomas