Topo Deutschland auf dem Pocket PC Loox N560?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Big Boss.

    • Topo Deutschland auf dem Pocket PC Loox N560?

      Hallo


      Versuche seid Tagen topografisches Material auf meinen Loox zu bekommen. Karten sollen offline nutzbar sein. Ich möchte sozusagen ein Gebiet abstecken und diesen Kartenausschnitt auf meinen PDA offline betrachten und navigieren.

      Habe versucht mit Google Earth für mobile Geräte - gefällt mir bedarf jedoch ständiger Online-Verbindung.

      Klar gibt eine Menge an GPS Tools wo ich Wegpunkte einzeichnen kann und dann ablaufen kann, mir fehlt aber eine grafische Darstellung der Landschaft.

      Wenn jemand eine Idee hat würde ich mich freuen.

      Gruß
      Egon
    • 2 Benutzer haben hier geschrieben