Frau und Mann

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Moselaner.

    • Frau und Mann

      Ich ging mit meiner Frau einkaufen und wollte mir einen Kasten Bier für 15 € kaufen.
      Meiner Frau missfiel dies, denn das wäre ihrer Meinung nach zu teuer.
      Sie ging stattdessen in die Kosmetikabteilung und kaufte sich eine Schönheitscreme für 50 €.
      Krach gab es dann, als ich ihr sagte, dass sie mit einem Kasten Bier billiger schön geworden wäre als mit der Creme.
      Abends hatte sie sich wieder beruhigt.

      Ich saß in der Stube und schaute fern, als sie herein kam und fragte was es auf dem Fernseher gäbe.
      Ich antwortete „Staub“. Nach einiger Zeit hatte sie sich wieder gefangen.

      Sie fragte was wir am Hochzeitstag unternehmen wollten. Sie sprach für mich in Rätseln.
      Sie wolle mal wieder dorthin, wo sie lange Zeit nicht gewesen sei und ich soll erraten wo das sei.
      Darauf sagte ich „In der Küche“. Es dauerte bis zum späten Abend des nächsten Tages
      bis sie wieder mit mir sprach.

      Sie stand im Schlafzimmer nackt vor dem Spiegel, betrachtete sich eingehend und nörgelte herum.
      Sie sei alt geworden, Übergewichtig und hässlich.
      Ich antwortete: Aber deine Augen funktionieren noch prima.

      Nach dem sie nach einer Woche wieder mit mir redete, wollte sie zur
      Versöhnung gerne etwas von mir geschenkt bekommen, was knallrot
      sei und von Null auf 100 nur 3 Sekunden bräuchte.
      Ich schenkte ihr dann eine Personenwaage.

      Nach etwa 3 Monaten hatte meine Frau Klassentreffen (mit Partner) und ich musste notgedrungen mitgehen.
      Im laufe des Abends sahen wir an der Bar einen Kerl sitzen und meine Frau sagte, das sie in der Schule
      mit dem Typen zusammen war. Beim Abschlussball hat sie ihm dann aber den Laufpass gegeben.
      Danach soll er angefangen haben zu trinken und Das macht er heute noch.
      Er säuft und säuft und säuft. Ich sagte darauf :“Wer hätte gedacht, dass der Typ die Trennung so lange
      feiern würde.“

      Seit dem bin ich wieder Single.
      Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
      Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
      Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
      Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
      [Links nur für Registrierte]
      ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝu ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı uɐɯ ɥo