Ein GROSSES Dankeschön!!!

    There are 5 replies in this Thread. The last Post () by Big Boss.

    • Ein GROSSES Dankeschön!!!

      Hallo Automatenfreunde,heute hole ich auch mal zu einem Rundumschlag in Sachen Lob aus.Wie einige ja mitbekommen haben, habe ich meine Wall of Fame gründlich umgebaut. 2 Geräte gingen und 3 kamen neu hinzu. Damit diese Rechnung aufgeht, ein Danke an Micha, der mir einen weiteren Automateneinzelständer nicht nur vermacht hat, sondern auch noch frei Haus geliefert hat.

      Alles fing damit an, das ich in den Ebay Kleinanzeigen einen Bally REX aus dem Jahre 2004 fand. Nachdem ich am 9.9. per Ferndiagnose das Gerät für kaufenswert hielt, nahm ich dann Kontakt zu einem weiteren Ehrenuser auf, dem Dietmar aus Castrop. Am 13.9.fuhr er zum angegebenen Ort, befand ebenfalls diesen Rex für absolut ok, und nahm dann das Gerät zu sich in seine Obhut.Am 2.10. folgte dann der ACTION 4U aus dem Hause WG Automaten, auch diesen sammelte mir der liebe Dietmar ein. So langsam wurde es voller bei Dietmar ;) An dieser Stelle ein fettes Danke an Lilo und Waldi, der Action 4U ist in einem absolut neuwertigen Zustand, so was habe ich noch nie gesehen.Als ich dann am 15.10. noch einen VICTORIA in den Kleinanzeigen fand…..natürlich wieder bei Dietmar in der Nähe, handelte ich den guten Mann auf 25 Euronen herunter, und Ihr könnt es Euch denken, wieder fuhr Dietmar los und sammelte auch diesen Bally nun auch noch ein. Wieder ein Planquadrat belegt ;-)

      Ich habe eine solche Hilfsbereitschaft in meinem Leben noch nicht gesehen, für diese Gurkerei die Du Dietmar für mich gemacht hast, ist jeder Dank eigentlich viel zu wenig. Zwischendurch organisierte Dietmar noch den Versand des Spielmoduls vom Rex zum Frank (Big Boss), der mir eine neue Batterie da reingedingert hat und das Datum des Rex gleich mit zurückgesetzt hat. Auch dafür meinen großen Dank an Frank, klasse Arbeit!!Am 26.10. begab ich mich dann auf die Reise nach Castrop Rauxel zu Dietmar und seiner Manuela und ihren 2 Dobbis. Gegen 9:15 Uhr dort angekommen, gab es erstmal ein tolles Frühstück. Nachdem sich die beiden Dobermänner beruhigt hatten, konnte ich nun endlich meine neuen Errungenschaften in Augenschein nehmen.Ich war beeindruckt von diesen schönen Geräten. Das Teil LED Geräte so einen Charme versprühen können, war mir längst entfallen.

      Nachdem wir am Samstag noch Lilo und Waldi einen Besuch abgestattet haben, war dann abends noch Essen beim Jugo angesagt. Dann war es schon wieder Sonntag, die Heimreise lag vor mir. Nochmals hat Manu ein schönes Frühstück serviert. Mittags gab es dann noch ein leckeres Wunsch - Mittagessen. Ich möchte mich hier und an dieser Stelle ausdrücklich bei Dietmars lieber Hexe Manuela bedanken. Mir hat es bei Euch sehr gut gefallen, was Du alles für diese kurze Zeit gemacht und getan hast, hat mich wie Eure Gastfreundschaft tief beeindruckt. Habe mich bei Freunden zu Hause gefühlt. Die Zeit ging viel zu schnell vorbei, aber wir sehen uns wieder…………das ist versprochen.

      Nochmals D AN K E an alle die dabei mitgewirkt haben. LG aus BremenThomas
    • Danke für das Lob!
      Was soll ich da sagen?................Ich würde es immer wieder machen.
      Du hast es ja auch verdient.
      Meiner Meinung nach ist es doch auch der Sinn dieses Forums, daß sich die Mitglieder gegenseitig helfen und unterstützen. So muß das doch sein.
      Für uns war das auch ein schönes Wochenende. Und für die Dobermänner (die sich nach 60 Sekunden beruhigt hatten) auch.
      Na dann bis zum nächsten Mal.
      Dietmar & Manuela
      :daddeldobi: :daddeldobi:
      Merkur Multi Multi Ergoline
      Merkur Barcrest Games......... Crown Jewels :P :P :P

      [b]Bally Wulff Baba Jaga [/b]
      :pirat:
      Bally Wulff Florida :urlaub:

      Bally Wulff Baba Jaga
      :hexe:



      [b]Hobbymodus? :schreien: .......Bei mir kommst du nicht rein! :bissig: :daddeldobi: :daddeldobi:

      :flipp: = Williams - The Getaway Highspeed II :flipp: