Für alle die Automaten in die Garage haben, könnte es teuer werden!

    There are 10 replies in this Thread. The last Post () by Wishmaster.

    • Für alle die Automaten in die Garage haben, könnte es teuer werden!

      Bitte einmal diesem [Links nur für Registrierte] lesen.
      Nein, kein Witz! :(
      Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
      Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
      Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
      Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
      [Links nur für Registrierte]
      ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝu ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı uɐɯ ɥo
    • Du kannst auch auf dem Land wohnen..auch da ist es verboten!
      Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
      Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
      Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
      Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
      [Links nur für Registrierte]
      ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝu ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı uɐɯ ɥo
    • Da hilft nur der spruch Aber isch habe doch garkein auto.

      Nein mal im Ernst wollen die einem der kein auto hat das auch verbieten das er andere sachen in seiner garage lagert ?

      Wenn in grossstädten die garagen als möbellager oder so genutzt werden kann ich sowas ja noch nachvollziehn aber sowas als gesetz was ein witz deutschland servicewüste nummer 1
    • Also das mit dem Klopapier ist garnicht soweit hergeholt. Bei mir in der Schulzeit hat die Schule versucht das Klopapier einzuteilen.
      Also auf dem Toiletten hing keins mehr. Mann musste sich das Papier vor seinem Geschäft in Sekretariat abholen.
      Wenn ich mich richtig erinnere gab es für das kleine Geschäft für Mädchen 4 Blatt und Jungs garnicht.
      Und für das Große Geschäft bekamen die Mädchen 8 Blatt und Jungs 10Blatt.

      Nach diese Sache unsere Eltern mitbekommen hatten gab es einen Riesenaufstand in der Schule mit großem Zeitungsartikel.

      Also soweit hergeholt ist es nicht :P
    • :dash: :nono: Ich hab mal ein Brief von der Polizei bekommen wo drin stand ich hätte ein Polo angerempellt mit meinem Bmw auf einem Penny Markt Parkplatz und ich sollte mich bei der polizei melden um mein Auto zu Untersuchen. Ich hin der Polizist sagte eine Frau vermutet ich ware an ihr Auto gefahren weil meins daneben stand. Ich sagte kann nicht sein ich bleibe immer im Wagen wenn meine Frau Einkaufen geht das wüsste ich wenn ich da gegen gefahren wäre , ich bleib moistens im Auto damit mir keener sein Einkaufswagen reinballert. Auto untersucht nichts gefunden war klar. Ich sagte das wäre der Witz angenommen mann hat hier und da schrammen an seinem Auto müsste mann bezahlen für was was mann garnicht gemacht hat. Der Polizist sagte ich sollte ein Fahrtenbuch führen wo ich hin fahre und Parke mit Uhrzeit. Ich hab gedacht ich steh im Wald wo sind wir den Fahrtenbuch hab doch kein LKW. Und überhaupt vermutungen anzustellen ist der Witz bloß weil mann daneben Parkt. Wenn einer wo dran fährt und nicht erwischt warden will der haut ab und Parkt nicht daneben. Wo soll das noch hinführen.