Hallo an alle hab vergessen mich vorzustellen

    There are 10 replies in this Thread. The last Post () by holstein05.

    • Hallo an alle hab vergessen mich vorzustellen

      :danke:Hallo ich bin auf dieses tolle Forum gestoßen als ich mir einen neuen Automaten bei Waldi gekauft hatte. Vorher hatte ich 4 Jahre lang einen Mega Texas und wollte mal was neueres ausprobieren. Der Texas war im Hobbymodus und lief immer ohne Probleme. Dann hab ich den Fris Bee entdeckt bei Waldi und den Texas noch gut bei Ebaykleinanzeigen Verkauft. Die Nachfrage war groß wurde ein Tag später abgeholt. Ich benutze sie als Spardose und zwischdurch wird auch gespielt. Hängt bei mir im Wohnzimmer neben dem Fernseher, aber wie es so ist einer ist keiner und ich fand Mann könnte einen zweiten neben den Fernseher hängen, einen Rechts und einen Links was wirklich gut aussieht finde ich. Musste zwar erst meine Frau überreden was nicht ganz leicht war aber sie hat irgendwann aufgegeben. So und jetzt hab ich ein Fris Bee und einen Criss Cross in den Fris Bee habe ich noch ein Taiko Akzeptor Eingebaut der auch die neuen 5 Euro scheine annimmt. Die Automaten habe ich beide bei Waldi gekauft und auch den Taiko dazu noch zwei Toplights und das alles zu einem guten Preis. Ich möchte mich auch nochmal Bedanken bei Waldi und seiner Frau die sich wirklich sehr viel Mühe geben und immer helfen. Ihr seid echt Spitze. Dann möchte ich mich noch bei allen bedanken die hier immer helfen und sofort Antworten. Danke ihr alle ihr seit echt Spitze. Meine anderen Hobbys sind Hifigeräte der 90er Jahre von Dual wo ich mich viel mit beschäftige hab alle Geräte aus dieser Zeit die ich auch selbst repariere. Dann ware da noch mein Alter Ford Capri dies war mein erstes Auto und ich hab immer noch einen an dem ich noch Arbeite. Nur wie das so ist im Moment steht er nur und wird nicht fertig wollte ihn neu Lackieren und jetzt steht er halb zerlegt in der Halle. Irgendwie kommt immer was dazwischen. Das ist wie den Keller aufräumen klappt auch nie. Ich Freue mich hier zu sein.
    • Moin Patrick,

      willkommen an Bord dieses schönen Forums. Freut mich zu hören, das Dir so toll bisher geholfen wurde................so ist das eben bei uns ;)

      Weiter viel Spaß bei uns.

      Was Deinen Ford Capri angeht, geile Karre. Hatte in meiner Jugendzeit alle Modelle nacheinander vorm Haus gehabt. Sehr schönes Auto. :thumbup:

      Da bezahlt man heute gut Kohle für, wenn er neu aufgebaut ist :D ............Capri III,.2,8 Liter Super Injection, was fürne tolle Schüssel das war :joint;

      LG aus Bremen

      Thomas
    • Wishmaster wrote:

      Moin Patrick,

      willkommen an Bord dieses schönen Forums. Freut mich zu hören, das Dir so toll bisher geholfen wurde................so ist das eben bei uns ;)

      Weiter viel Spaß bei uns.

      Was Deinen Ford Capri angeht, geile Karre. Hatte in meiner Jugendzeit alle Modelle nacheinander vorm Haus gehabt. Sehr schönes Auto. :thumbup:

      Da bezahlt man heute gut Kohle für, wenn er neu aufgebaut ist :D ............Capri III,.2,8 Liter Super Injection, was fürne tolle Schüssel das war :joint;

      LG aus Bremen

      Thomas

      Hallo Danke ja das war ne Tolle Zeit meiner ist ein 2,0 V6 90 PS Baujahr 1980 in Weiss von Außen auf 2,8 I Frontspoiler Heckflügel und Scheinwerfer Reinigungsanlage. Ist jetzt mein Dritter . Ich hatte die ersten beiden auch in meiner Jugend aber dann musste ich mein Schein abgeben :( Zu viele Punkte und hatte kein Stellplatz Ärger. Dann habe ich mein Jetzigen für 300 DM gekauft das war 1996 und eine Halle angemietet. Natürlich musste einiges gemacht werden aber war schon der Flügel drauf und die großen RS Felgen und Mann konnte ihn ohne Probleme fahren. :)