Viva Mexico Weiterspielmarkenproblem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 10 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von tentakel.

    • Viva Mexico Weiterspielmarkenproblem

      Hallo liebe Community!

      Ich habe seit gestern einen Viva Mexico Spielautomaten meiner Wohung stehen. Ich konnte damit aucg wunderbar spielen alles lief ohne Probleme bis ich den Knopf " auswurf weiterspielmarken" gedrückt habe... danach hat er logischerweise versucht mir Weiterspielmarken aus zu zahlen, die natürlich nicht vorhanden sind. Jetzt kommt er aber leider nicht mehr in den normalen Betrieb. Wenn ich den Automaten aus und wieder einschalte erscheint nach dem normalen Testlauf (Walzen etc.) im Display " WSM empty". Wenn ich dann den Refill Schlüssel drehe und wieder zurück steht da "Pay Balamce 2000" und danach wieder WSM empty.


      ich bin ein totaler Neuling auf dem Gebiet und brauche dringend eure Hilfe!


      David :frage:
    • dafür müsste man wissen um welches gerät es sich genau handelt welche technik verbaut ist ob hopper oder röhre oder oder oder viel fragen aber noch keine antworten also wichtig:

      Hersteller welche technik hopper oder röhre was möchtest du genau machen tpken auffüllen oder ohne token spielen ? welcher münzprüfer ist verbaut ?

      Bilder wären auch ganz klasse
    • ok also es ist das folgende Modell: [Links nur für Registrierte]

      ich glaube der Hersteller ist "belle fruit" aber es ist eben eine sonne drauf also hab ich den Post im Gauselmann Forum gemacht. Hopper oder Röhre... um ehrlich zu sein weiß ich gar nicht genau was du meinst.. ich hoffe man kann das auf den Bildern erkennen. Der Münzprüfer heißt wohl " c435". Eigentlich möchte , dass er wieder läuft und das ohne Token. die Platine ist wohl übrigens Scorpion 4. Ich hoffe das sind ein paar mehr Infos die helfen können
    • Sorry, aber ich kenne dieses Gerät auch nicht. Es ist aber davon auszugehen, das alles richtig funktioniert aber natürlich nicht ausgezahlt werden kann, da die Token fehlen.Du solltest Dir entweder Token oder passen große Euromünzen (eventuell tuns auch Unterlegscheiben) besorgen und die Auszahlröhren auffüllen, damit er auszahlen kann. Wenn Du nur spielen willst, ist es natürlich Humbug, die Auszahlung zu betätigen, obwohl Du weißt, das nichts augezahlt werden kann. Also einfach bis zum Ende spielen, oder den Strom ausschalten. Dann fängt der Automat dort an wo er beim letzten mal unterbrochen wurde. Auf Dauer solltest Du dir aber doch passende Token besorgen - bei Ebay gibt's die manchmal recht günstig.

      Viel Erfolg

      Gruss Lutz
    • Ich denke eher nicht. Da könntest Du ja sonst das Finanzamt beschubsen.

      Normal müßtest Du nur den Betrag der auf der Uhr steht einzahlen und danach auf Rückgabe drücken. Da Du keine Anleitugn zu Deinem Automaten hast, würde ich Dir empfehlen mal danach zu Googln. Darin findest Du meist eine Anleitung, wie Du den Automaten im Falle einer Leerspielung auffüllen mußt. Oft geht das mit Tastenkombinationen, aber , wie gesagt, ich kenne Dein Model nicht.

      Schau mal beim Hersteller auf die Webseite, eventuell findest Du dort was.

      Lutz
    • ja bell Fruit ist der Hersteller und Gauselmann hat die dinger importiert.

      Scorpion 4 Ist die Technik und ist das selbe gehäuse wie der sindbad 2000.

      also du kannst bei dem c435 selber token programmieren das geht realtiv einfach nimmt das gerät euros ? falls nein kann man gut die 2 euro münze als toke programmieren sollte er euros nehmen musste dir token besorgen oder einfach mal 20 2 euro stücke in die röhre für token packen dann kann er zumindest den wert also die 2000 punkte auzahlen.

      dann geht auch spielen wieder wenn er aus der tokenröhre was ausgezahlt hat egal welche art von münze dann hast du die möglichkeit wiede rnormal zu spielen
    • **********lösung***********

      einfach mal 20 2 euro stücke in die röhre für token packen dann kann er zumindest den wert also die 2000 punkte auzahlen.



      Das hats gebracht!!! 1000 Dank an dich und alle, die so schnell geantwortet haben!! Ich bin überglücklich!


      Ihr seid die besten!!! :Saufen: