Ich esse jetzt einen Döner Kebap

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Wishmaster.

    • Ich esse jetzt einen Döner Kebap

      In Polen gibt es nette Saxhen. :)

      Im Prinzip ähnlich wie die "Yum Yum" Asianudeln.

      Schmeckt besser als es aussieht. Ist mal was Anderes wie die Asianudeln. :thumbup:
      Es gibt noch einige Geschmacksrichtungen, die ich noch nie gesehen habe. Ich habe mir einige mitgenommen und bin gespannt wie die schmecken. :hue:
      Book of Ra, Buch nix da.
      [Links nur für Registrierte]
    • :angst: Frank pass bloß damit uff. Nicht das Dir auf einmal ein drittes Auge wächst, oder Du Dir irgendwelche andere "Phänomene" aus der Gegend einfängst :garstig:

      LG aus Bremen

      Thomas
    • 2 Benutzer haben hier geschrieben