iPhone 5s in Gold Originale Verpackung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Big Boss.

    • iPhone 5s in Gold Originale Verpackung



      Eine Verpackung für 401€!
      Wo haben die Käufer ihr Gehirn gelassen?
      Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
      Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
      Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
      Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
      [Links nur für Registrierte]
      ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝu ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı uɐɯ ɥo
    • Da stehen noch mehr drin bei ebay einer hat schon 453 Euro die denken alle die bekommen das Handy war damals bei der Playstation 3 genauso. Da life die Verpackung auch für 150 aus. Und es wurden bald mehr verpackungen wie Konsolen verkauft. Bis sich dann einige beschwert haben das sie nur eine verpackung bekommen haben. Das gibt es leider immer wieder das leute darauf reinfallen. Das ist Abzocke.
    • In der Beschreibung steht :Originale Verpackung

      In Text auch.
      Und es ist eingestellt:
      Business & Industrie> Produktions- & Industriebedarf > Verpackung & Versand
      >Kartons & Schachteln>Sonstige

      Sehe da keine Abzocke. ;)
      Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
      Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
      Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
      Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
      [Links nur für Registrierte]
      ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝu ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı uɐɯ ɥo
    • Nein mann kann denen nichts anhaben weil es da steht aber die Leute denken sie bekommen ein i phone. Die Händler bei ebay verkaufen die Verpackungen für 20 Euro sofort kauf. Da wird mehrmals darauf hingewiesen das es sich nur um die Verpackung handelt. Also ich könnte nicht ruhig schlafen wenn mir einer 500 Euro für eine verpackung bezahlt. Die Beschreibung ist für viele irreführend.

    • erst lesen dann kaufen


      am besten wäre noch den Auktion text 2 bis 5 mal und genau lesen,

      wer auf sowas reinfällt ist selbst schuld und nicht der verkäufer :nono:

      von solche auktionen gibt es reichlich bei Äbay..............

      und sicherlich wird sich der Käufer ärgern, das ist ja klar, leere packung in der hand :dash:


      MfG Mikail
    • Ja stimmt ich lese immer genau und wundere mich immer was die da bieten. Ich als verkäufer hätte bei solchen Beträgen ein schlechtes gewissen. Die leute sollten besser lessen. was mir auffällt es steht sogar in der richtigen Kategorie verpackungen und nicht Handys. Langsam fange ich an zu zweifeln kann doch nicht normal sein.
    • Das wird leider oft gemacht. Viele lesen den Text nicht richtig und bieten. Und deswegen kommt es zu solchen Ergebnissen. Eigentlich löscht Ebay solche Auktionen, aber manchmal flutscht doch mal was durch.
      Dem Verkäufer kann man eigentlich keinen Vorwurf machen, der hat ja geschrieben, das es sich nur um die Verpackung handelt und hat es nicht in einen riesen Text versteckt. Bis auf die Überschrift, da steht was anderes. Vielleicht springen irgendwelche Bietbots drauf an, was in der Überschift steht. Ich nutze keine Bietbots un habe da keine Erfahrung, deswegen vermute ich es nur. Ich glaube Bietbots sind sowieso nicht erlaubt.
      Book of Ra, Buch nix da.
      [Links nur für Registrierte]