Auch ein schöner Samstag und vor allem Sonntag

    • Auch ein schöner Samstag und vor allem Sonntag

      Hallo Automatenfreunde,

      In dem Zusammenhang auf meine Antwort auf Gerd sein Kaffee - Multi - Schnapper, möchte ich auf meine These das es keine Zufälle gibt, sondern alles Schicksals Fügung ist, eine kleine Geschichte kund tun.

      Ich suche nun schon seit einiger Zeit einen Crown M 5. Zwei dieser Dinger habe ich ziehen lassen ,weil ich mich irgendwie nicht dazu entschließen konnte, der erste in der Gegend um Oldenburg und ein zweiter in Wildeshausen beide in Niedersachsen, wäre keine Extrem-Expedition gewesen ;) . Ein dritter hat sich zerschlagen, weil er urplötzlich sein Leben ausgehaucht hatte. Das wäre in Neumünster (SH) gewesen, der User Holstein05 hätte ihn für mich dort weggeholt

      Da ich in diesem Spätherbst quasi meine fast komplette Mannschaft getauscht hatte, wollte ich auch so kurz vor meiner Abreise nichts mehr holen, hatte also mit dem Thema eigentlich abgeschlossen.

      Am Samstag sah meine Tagesplanung so aus, das ich so um 14 Uhr Richtung meiner Kumpels fahren wollte um das Spiel Werder-Bayern anzuschauen. Das Wetter war bei uns aber so gruselig, das ich mich spontan entschloss zu Hause zu bleiben. So gegen 16:15 , Halbzeit war angesagt, wehte ich mal wieder kurz zu Ebay rein. Automaten Neueinstellungen checken.

      Und was strahlte mich da an..........? Genau ein Crown M5, ich schau nach dem Ort......Wathlingen. ich denk na toll, wieder mal iwo in Baden Württemberg. Ein Postleitzahlencheck ergab aber einen Ort in der Nähe von Celle bei Hannover. Bissl überlegt, denn der Preis von 150 Kracher war für im ersten Moment etwas stolz. Habe mich dann aber zum Sofortkauf entschieden, weil dieser M 5 komplett mit AKZ EBA 11 war.

      Und ich muss sagen, als ich ihn dann am Sonntag Mittag in voller Pracht bewundern konnte, war ich hin und wech. Eingesammelt, ab nach Beck´s Town mit dem guten Stück und an die Wall of Fame.

      Die Moral von dieser Geschichte ist, ich sollte zu hause bleiben, denn ich bin mir sicher, das wenn nicht ich, jemand anderes bei diesen Crown zugeschlagen hätte, während ich mir Werders Untergang anschaue :D

      Und nun kann ich dann am Samstag in aller ruhe zu meiner Freundin fliegen :joint;

      LG aus Bremen

      Thomas
    • 1 user wrote here

      • Guest (1)