Playmont Jolly-Top... zickt

    Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Phil.

    • Playmont Jolly-Top... zickt

      Hallöle, ich hab vorhin einen Playmont Jolly-Top erstanden.
      Beim Einschalten blinkt die Anzeige "Störung Aufsicht rufen". Wenn ich den E60 aufstecke und das Gerät aus und an schalte, hört es ab und zu auf zu blinken ( aber nicht immer). Wenn ich dann DM oder Euro einwerfe fallen die in die Röhren, mal in die Kasse und ab und an nimmt er sie nicht an. Das Geld wird aber nicht aufgebucht.
      Gibt es eine möglichkeit die Kiste zu initialisieren oder zu reseten ?
      Danke für Eure Hilfe

      Gruß
      Nico
      Bilder
      • MD003048.JPG

        3,38 MB, 3.000×4.000, 0 mal angesehen
      In Use:
      Disc 1
      Disc 2
      Disc 2000
      Disc 3000


      Löwen Dart

      Rock Ola 453
    • Das Geblinke "Aufsicht rufen" ist mitlerweile verschwunden.
      In dem Automaten ist ein NRG 18 verbaut mit 8 Dipschaltern auf der Rückseite. Wenn ich alle auf on drücke dann fällt das Geld in die Kasse, wird aber nicht aufgebucht. Wenn ich alle auf off schalte nimmt er kein Geld an.
      Wie ist denn hier die Korrekte Einstellung ?
      In Use:
      Disc 1
      Disc 2
      Disc 2000
      Disc 3000


      Löwen Dart

      Rock Ola 453
    • Habe eben den kompletten Münzurm zerlegt und gereinigt, sowie alle Kabel abgezogen und wieder befestigt, jetzt läuft er 1a nimmt die DM an. TOP !!!

      Danke für Eure Hilfe
      In Use:
      Disc 1
      Disc 2
      Disc 2000
      Disc 3000


      Löwen Dart

      Rock Ola 453