Welche Videokamera benutzt Ihr?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Bernadette.

    • Ich selbst benutze für Videoaufnahmen noch eine ältere Kamera mit Mini-DV-Bändern. Es ist eine Kamera aus dem Konsumer-Preissegment.

      Für Tageslicht Aufnahmen draußen ist sie ganz gut zu gebrauchen aber Innenaufnahmen bei Kustlicht kann man vergessen.

      Zum Fotografieren benutze ich eine Nikon D1H wobei das "wertvolle" an der Ausrüstung die lichtstarken Objektive mit relativ großen Linsen sind.

      Damit bin ich wieder beim Thema: Die Videokamera mit dem ca. 3,5 cm Objektiv ist natürlich nicht so lichtstark wie ein Objektiv mit 8cm Durchmesser.

      Zusammengefasst: je größer das Objektiv, desto lichtempfindlicher und vermutlich auch hochwertiger ist die Kamera; allerdings auch umso teurer.



      Für weitere Infos empfehle ich die Seite [Links nur für Registrierte] , die haben sich auf digitale Kameras spezialisiert.



      Gruß Holstein05
      [Links nur für Registrierte]

      Das Forum für Geldspielautomaten