Großes Danke an meine Freunde

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Bernd.

    • Großes Danke an meine Freunde

      Heute muss ich mal all meinen Freunden hier im Forum wie auch im Nachbarforum ein Großes Danke sagen.

      :danke: An den Mosel Andy das er mir meinen Twin mit Organisiert hat. :klatsch:

      :danke: An den Hesse Micha das er mir meine neue Klima Anlage abgeholt hat. :klatsch:

      :danke: An den Bernd das er mir heute meinen Royal Flush Top abegeholt hat. :klatsch:

      :danke: An den Riiko, das er mir den Royal Flush Top beim Bernd abholt ihn dann zu mir bringt und wir dann für den Hesse Micha den Merkur Roulette einladen da er bei mir nicht in den Kofferraum passt und wir dann meine beiden neuen Automaten vom Hesse Micha beim Riiko wieder Einladen (Mein Kofferraum zu klein :lol2: )
      und die dann bei mir ins Spielezimmer hoch tragen. :klatsch:

      Vielen Dank an euch allen. :resp: :resp: :resp: :resp:

      Ps: es wird auch jeder mit ner Kleingkeit von mir Bedacht. :) :klatsch:



      Lg Phil
    • Hallo Phil ,

      das habe ich doch gerne für Dich getan das weißt du auch, helfe da wo ich es kann und das auch gerne :)

      Du hast mir auch schon viel geholfen darüber bin ich dir auch sehr Dankbar eine Hand wäscht die andere :thumbup:

      Das finde ich echt Super klasse wie sich die Leute gegeneinander helfen hier im Forum :hail: :thumbup:

      Freue mich schon auf das nächste Treffen mein Freund wird bestimmt wieder Lustig :)

      Lg :moselaner:
      Andy
    • Vielen Dank auch an Dich!

      Hallo Phil,

      nett, dass Du es hier schreibst, aber dazu sind Freunde auch da!

      Auch das Forum ist genau dafür da, Freunde zu finden, das Hobby zu teilen und einander zu helfen.

      Und da Du ja der letzte bist, der seine Hilfe anderen versagt, ist es um so schöner,

      Dir auch mal helfen zu können.

      Gruß Bernd

      Suche noch einen Nova Jackpot von 1984