Hilfe zu diesem Gerät benötigt.

    There are 2 replies in this Thread. The last Post () by Luckyluke58.

    • Hilfe zu diesem Gerät benötigt.

      Hallo zusammen. Bin Neu hier' komme aus dem ehemaligen forum FEZ Fruitemuzone, das allerdings seid langem geschlossen ist.

      Ich bin Technisch versiert und kenne mich gut mit GSG und Fungames aus. Nur ein Gerät, das ich in kürze erwerben werde kenne ich nicht. Ich hoffe hier jemanden zu finden der mir mehr über dieses gerät sagen kann.

      Über : Spielsystem
      Technik
      Name des Gerätes und evtl Hersteller.

      voll kennt jemand von euch es so gut, das er mir gar sagen kann ob das gerät wirklich vollständig ist, zumindest von dem was man auf den Bildern erkennt..

      Bilder sind nicht von mir aufgenommen, sorry schon mal für die schlechte Qually.

      hetzlichen dank und LG.
      Images
      • Screenshot_2014-02-23-16-10-15.png

        241.95 kB, 768×1,024, viewed 1 times
      • Screenshot_2014-02-23-16-10-22.png

        165.92 kB, 768×1,024, viewed 1 times
    • Bei beiden Bildern sieht man nicht viel!
      Das hat dann mehr mit raten zu tun! :(
      LG Dirk
      Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
      Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
      Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
      Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
      [Links nur für Registrierte]
      ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝu ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı uɐɯ ɥo
    • Hallo erst mal...

      Wie Du selber "nicht" erkennen kannst, kann man auf Deinen Bildern überhaupt nichts erkennen. Du solltest schon detailliertere Aufnahmen in höherer Auflösung und Schärfe machen. Wenn Du die Bilder selber als gut bezeichnen kannst, dann wird sich auch hier jemand finden, der Dir helfen kann. Ein Hinweis auf die Herkunft wäre jedenfalls irgend etwas schriftliches "Aufkleber etc." und der Münzeinwurf - Token?

      Also nochmal bitte.

      Gruss Lutz:thumbup: